Expedia.com
Hotels.com
Tanja M
Überlingen, Deutschland

Wir waren super mit allem zufrieden und kommen gerne wieder

Bewertung zu Hotel Arnica Scuol
5,0 von fünf PunktenBewertet 7. Apr. 2024über Mobile-Apps
Sensationelle Küche die uns wirklich überzeugt hat, unglaublich nettes und professionelles Personal was uns den Aufenthalt so angenehm als möglich bereitet hat. Das ganze In wunderschönen Zimmern und einen sehr schöner wellnessbereich, gute Lage,
Aufenthaltsdatum: April 2024
1.1 km von Hotel Arnica Scuol
Weitere Hotels in Scuol anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. April 2024

Das Arnica ist eine absolute Top-Adresse. Das Hotel ist stylisch, modern, gemütlich...alles zusammen! Das Personal ist ungemein freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist absolut der Hammer...Sterneküche aber ohne den unnötigen Schnickschnack! Morgenessen a la carte - besser gehts kaum!!

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, fipo!
Bewertet am 9. März 2024

Das Hotel ist eine Klasse für sich. Die Architektur des Hotel ist sehr schön anzusehen. Aus Ausstattung ist vom feinsten. Das á la carte Frühstück mit seiner reichhaltigen Auswahl aussergewöhnlich. Das 6 Gang Abendessen jedes mal auf neue ein Gedicht an frische & Kreativität. Vielen dank für ALLES!

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: als Paar
Danke, ThomasH5644!
Bewertet am 11. November 2023 über Mobile-Apps

Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen; das Personal ist überaus herzlich und freundlich
Frühstück und Abendessen sind absolut auf Top-Niveau; wir kommen schon deshalb wieder.
Die Lage des Hotels ist perfekt als Ausgangsort für Wanderungen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, oilbib!
Bewertet am 14. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Es war sehr entspannend im Arnica. Das Personal ist - bis auf eine Ausnahme - sehr freundlich. Das Essen ist vorzüglich & die Lage ruhig. Weiter finde ich es als Mutter toll, dass es ein Adult Only Hotel ist.
Ich mag den Duft des Hotels und die Einrichtung.
Einzig vermisst habe ich ein Pool - aber es har ja immerhin eine Sauna & spannende Duschen, die aber teilweise defekt waren.

Zimmertipp: Zimmer zum Wald hin buchen. Unbedingt im Arnica essen - sowohl der Brunch am Sonntag als auch die Abendessen. Ein Gaumenschmaus.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Travelfa22!
Bewertet am 18. August 2023 über Mobile-Apps

Top gelegenes und wunderschön modern eingerichtetes Hotel in Scuol. Ich hatte ein grosses Doppelzimmer superior mit freistehender Badewanne und einem sehr grossen Balkon.

Die Küche im Arnica entspricht einem sehr hohen Niveau auch für anspruchsvolle Gäste. Unbedingt mit Halbpension buchen - es lohnt sich. Auch das Frühstück hat eine selten hohe Qualität.

Ich würde sofort wiederkommen. Auch dank dem so freundlichen Personal - 10 von 10 Punkten.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: allein