Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das erste Mal in diesem Hotel, mit einem traumhaften Ausblick. Das Auto ist von Vorteil. Die Zimmer sehr geräumig mit viel Holz - als Highlight eine freistehende Badewanne mit Blick auf den Piz Lischana.
Das Frühstück funktioniert nun via Bestellung und Tischservice - hervorragende Auswahl und eine sehr gute Qualität.
Mit der Direktbuchung wurde uns ein Apéro nach Wahl offeriert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, idefixxxxx!
Bewertet vor 5 Wochen

Zimmer waren wunderschön und der Ausblick traumhaft. Service sehr gut. Das Morgenessen war sehr gut. Leider gab es kein Buffet wie sonst wegen den Covid Massnahmen aber auch so sehr lecker. Die Zimmer sind modern und mit viel Arvenholz was für das Auge und die Nase super ist. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, krebskrebs!
Bewertet am 21. September 2020

Wir waren bereits in 2018 für 3 Tage im Hotel Arnica und es hat uns dann super gefallen. 2 Jahren später und diesmal für 5 Tage, gefällt es uns noch besser! Die Zimmer sind wunderschön, der Wellnessbereich herrlich, das Frühstück (wegen Covid serviert am Tisch = viel weniger Foodwaste) perfekt! Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich, die Familie super nett! Ihr ganzes Konzept stimmt und wird mit viele Liebe zu Detail durchgeführt. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Lisa and Erich B!
Bewertet am 4. September 2020

Ich habe alleine einige Tage im Anica in Scuol verbracht und habe mich sehr wohlgefühlt. Schon allein das Zimmer (Holzellipse) war genial. Die Grösse, der Ausblick auf die Wälder und das Dorf Scuol ist einfach phantastisch. Die grosse Badewanne steht im Raum, dass ist eher speziell - aber auch wunderschön zum Geniessen. Das Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon , wo wo man die Aussicht noch besser geniessen kann, sofern es die Temperatur zu lässt. Das Bett war für mich ideal und ich habe (mit dem Rauschen des Flusses in den Ohren ) sehr gut geschlafen.
Das Hotel verfügt über einen schönen Frühstücksraum mit Terrasse und das Frühstück war sehr lecker und frisch.
Am Abend bietet Scuol viele Essensmöglichkeiten an und zu Fuss ist man in 5 Minuten i im Dorf. Auch das Angebot vom "Dine Around" vom Hotel ist attraktiv.

Das Hotel bietet zudem ausgezeichnete Massage-Möglichkeiten an und verfügt über eine schöne Sauna und Dampfbad mit einem gemütlichen Ruheraum. Das Hotel ist nur für Erwachsenen und das macht es auf seine Art attraktiv für Paare und Einzelpersonen, die Ruhe suchen.
Ich habe mich als Alleinreisende sehr wohl gefühlt!
Das Hotel ist ein Famillenbetrieb und das macht es noch sympathischer. Ich freue mich also schon auf das nächste Mal.

Zimmertipp: Holzellipse Eckzimmer haben wunderschöne Aussicht!
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, verolino!
Bewertet am 12. August 2020

Endlich ein Hotel, das in echt genau so aussieht, wie auf der Homepage, tolle Lage, toller Blick, freundliche Gastgeber, tolle Zimmer. Schönes Frühstück, corona-bedingt am Abend vorbestellbar, kein Buffett, funktioniert bestens! Alles sehr sauber und schön gestaltet, die aktuelle Baustelle des Anbaus sieht man zwar, aber es ist (fast) nichts zu hören. Wirklich toll und erholsam. Und vor allem keine Kinder! Toll, dass es immer mehr Adult-Only-Hotels gibt. RUHE! Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, arcimboldis_world!