Bewertet am 6. August 2018

Ein super freundlicher Empfang, familiäre Atmosphäre, einfach zum Wohlfühlen. Schon lange nicht mehr habe ich mich in einem Hotel so wohlgefühlt wie hier. Sehr schöne Zimmer, liebevoll eingerichtet, das Zmorge absolut ausreichend und der Kaffee war sehr gut (habe diesbezüglich sehr hohe Ansprüche). Sauberkeit und Service sehr gut. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen - und wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Geniessen Sie das Arvenzimmer, eine wunderschöne Einrichtung und auf dem Balkon kann man die Seele baumeln lassen.
Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, 619silke!
Bewertet am 10. April 2018

Schon lange nicht mehr (und nicht mal im 5-Stern Hotel) wurden wir so herzlich empfangen wie im Hotel Panorama in Scuol. Sehr familiäre Atmosphere, Familie Rainer/Liebstein kümmert sich sehr um ihre Gäste. Zimmer Nr. 106 für 2 Erw. und 1 Kind absolut zu empfehlen.
Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen und fürs Mittag-/Nachtessen ist das nahe gelegene Schwester-Hotel Bellaval sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 106 mit grossem Balkon gut für 3 Personen, Bad eher klein aber alles neu
Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Tour681272!
Bewertet am 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

S isch eifach immer schön

Wer scho mal da gsi isch weiss was ich meine😊

Und alli andere gönd doch mal verbi dänn wüssed ihr Au was i mein! 😉

Top Lag
Immer en Platz fürs Auto
Sehr en feine Zmorge
Fascht wiä es zweits dihei

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, AndiZH!
Bewertet am 3. Jänner 2015

Das Hotel Panorama kann ich sehr empfehlen. Silvia Mayer ist Gastgeberin mit Leib und Seele. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, die Badezimmer neu und mit allem, was man braucht. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Zur Bergbahn oder zum Bahnhof sind es nur 3 Min. zu Fuss. Und das Beste: für Alleinreisende gibt es Doppelzimmer mit nur einem kleinen Aufschlag. Alles in allem eine Superadresse!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
Danke, Heidi B!
Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl und umsorgt gefühlt! Genügend Parkplätze vorhanden und sehr günstig für Ausflüge ins ganze Engadin gelegen. Reichhaltiges Frühstücksbüffet und sehr aufmerksames Personal.

Tipp: zum Frühstück die Marmelade 'dal Nonno' versuchen!

Aufenthaltsdatum: August 2014
Danke, graugau2!