Hotel Bellaval
$ 90
Hostelworld.com
$ 189
  • Kostenlose Parkplätze
Backpackerhotel Chasa Valär(Scuol)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 121
  • Restaurant
Bewertet 23. März 2018

Als wir an kamen, hat der Empfang minutenlang weitertelefonieret ohne uns zu beachten. Die Bedinung meinte, dass sie besonders witzing sind. Die Spässe waren dermassen flach und mitunter nevig. Das mag im Winter, niemand stören, da das Hotel dirket an der Seilbahn liegt und man dann solche unzulänglichkeiten un Kauf nimmt. aber im Sommer, nicht notwendig.
Das Bircher Müsli zum Frühstück schmeckte alt und hatt fast einen Stich!! (zu wenig Gäste?)
Das Zimmer war gut und in zwei Bereiche aufgeteilt. Das Bad war renoviert.Abendessen war gut.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marcus666m!
Bewertet 10. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal, eine kleine Wellnessanlage, schöne Zimmer , Frühstücksbüffet und die Möglichkeit im anliegenden Restaurant zu Mittag- und Abend zu essen. Das zu sehr vernünftigen Preisen bei guter Qualität

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Monika C!
Bewertet 5. November 2017

Das Belaval sieht etwas unscheinbar aus, ist aber ein echter Geheimtipp. Das Essen (Nachtessen und Zmorge-Buffet) ist vielseitig und wirklich sehr fein, die Zimmer sind sauber und arvenholz-gemütlich und das Personal jederzeit nett und hilfsbereit. Der wunderschöne Wellness-Bereich ist zwar recht klein, aber weil das Haus nicht nur eine Top-Lage, sondern auch eine überschaubare Grösse hat, nicht überlaufen. Gratulation an das Belaval-Team und ganz einfach: Macht unbedingt weiter so!

Zimmertipp: Südzimmer dürften optimaler sein (erhält man beim ersten Mal wohl noch nicht...).
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, siegspill!
Bewertet 17. Oktober 2017

Wir ware im Sommer mit unserer knapp ein Jahr alten Tochter eine Woche im Hotel Bellaval. Gebucht hatten wir mit der Verwöhnpension. Von aussen macht das Hotel einen etwas ältern und trutzigen Eindruck, im Innern ist alles aber sehr schön, die Zimmer neuer renoviert und heimelig. Thomas Schulze, den Gastgeber, haben wir als sehr engagiert und extrem gastfreundlich empfunden. Das Frühstück war immer lecker, und das Abendmenü konnten wir - wenn sich unsere Tochter einmal anschickte, etwas früher einzuschlafen - immer sehr geniessen ;-)

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Micharius!
bellaval_2016, Manager von Hotel Bellaval, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie Ihren Sommer-Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Gerne begrüssen wir Sie wieder einmal bei uns im Bellaval. Herbstliche Grüsse aus dem sonnigen Scuol, Hotel Bellaval, Thomas Schulze, Gastgeber

Bewertet 9. Oktober 2017

Super Lage des Hotels! Sehr nahe zur Gondelbahn Scuol-Motta Naluns, zum Busbahnhof und zum Bahnhof. Top Küche, sehr freundlicher Gastgeber, sauberes, grosses Zimmer und top Preis-Leistungsverhältnis! Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Weisslis!