Wohlfühlhotel Curuna
$ 178
$ 256
$ 224
Bewertet 17. Juli 2017

Wir kamen als Sechs-Personen-Fahrradgruppe in ein sehr freundlich hergerichtetes Hotel, unser Doppelzimmer zur Straße hin war recht klein, aber mit Ausblick Richtung Ortszentrum, war gemütlich eingerichtet und sauber, hatte gute Betten. Die Lage der Einzelzimmer nach hinten heraus begeisterten nicht. Ebenso wenig war ich von den allgegenwärtigen Räucherstäbchen angetan. Am Ende der Hauptmeile von Scoul an einer engen Kurve gelegen geht hier tagsüber viel Verkehr durch, der abends abnahm. Ich war froh über den rauschenden Bergbach vor der Tür, dessen angenehmes Geräusch viele Autos einfach übertönte und (bei mir) für Schlaf sorgte. Das Frühstück an Morgen war auffallend vielfältig und von hoher Qualität, der Service sehr gut und freundlich, es gab eine akzeptable Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, korfluer!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden! Zimmer sauber, Fernsehgerät, und Dusche und WC im Zimmer, zu dem war das Frühstück für ein zwei Sterne Restaurant gut und bietete eine grosse Auswahl an selbergemachten Konfitüren und Broten in Bioqualität an. Die Fengshui Atmosphäre ist für mich als nicht Fengshuianer gewöhnungsbedürftig, jedoch tut es dem Hotel in keiner Weise n Charme ab. Es zeichnet sich dadurch von der Masse ab.
Essen im dazugehörigen Restaurant ebenfalls sehr erwähnenswert. Eine riesen Auswahl an Pizzen in allen erdenklichen Teigvariationen Glutenfreie- oder Vegane Pizzen sind auf der Karte vorhanden.
Wir kommen wieder und danken für die Gastfreundschaft.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manuela P!
Bewertet 6. Oktober 2016

Die Zimmer sind individuell mit angenehmen Farben gestalter, sehr sauber und ruhig.
Renato Vitalini ist ein ausgesprochen warmherziger Gastgeber, wir haben uns willkommen und aufgehoben gefühlt. Auch das Service Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Im dazugehörenden Restaurant haben wir abends sehr gut gegessen. Speziell gefallen hat uns das mit Liebe zubereitete Frühstücksbuffet mit hausgemachter Bio-Konfitüre und grossartiger Käseauswahl.
Und ganz besonders zu empfehlen: die hausgemachte Nusstorte.... die beste, die ich je hatte!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sibylle S!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Spontan gebucht Preis Leistung ok gutes Frühstück. Irritiert hat mich der pseudo asiatische Kitsch. Wir sind im engadin einer tollen Gegend davon spürt man wenig. Räucher Stäbchen im ganzen Haus. Penetranter Geruch. Zimmer ok klein nicht besonders schön aber ruhig.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Caflisch T!
Bewertet 3. Oktober 2016

Ich wollte mit meiner Frau ein zwei schöne Tage in Scuol verbringen und wir hatten das Wohlfühlhotel aufgrund dem Hinweis auf Feng Shui gebucht. Leider hat das Hotel nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Eine Wohlfühlathmosphäre sieht für mich und meine Frau definitiv anders aus. Leider können wir dem Hotel keine bessere Note geben.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, oTTo-the-Bike1964!