Wohlfühlhotel Curuna
$ 248
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 6. Oktober 2016

Die Zimmer sind individuell mit angenehmen Farben gestalter, sehr sauber und ruhig.
Renato Vitalini ist ein ausgesprochen warmherziger Gastgeber, wir haben uns willkommen und aufgehoben gefühlt. Auch das Service Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Im dazugehörenden Restaurant haben wir abends sehr gut gegessen. Speziell gefallen hat uns das mit Liebe zubereitete Frühstücksbuffet mit hausgemachter Bio-Konfitüre und grossartiger Käseauswahl.
Und ganz besonders zu empfehlen: die hausgemachte Nusstorte.... die beste, die ich je hatte!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sibylle S!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Spontan gebucht Preis Leistung ok gutes Frühstück. Irritiert hat mich der pseudo asiatische Kitsch. Wir sind im engadin einer tollen Gegend davon spürt man wenig. Räucher Stäbchen im ganzen Haus. Penetranter Geruch. Zimmer ok klein nicht besonders schön aber ruhig.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Caflisch T!
Bewertet 3. Oktober 2016

Ich wollte mit meiner Frau ein zwei schöne Tage in Scuol verbringen und wir hatten das Wohlfühlhotel aufgrund dem Hinweis auf Feng Shui gebucht. Leider hat das Hotel nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Eine Wohlfühlathmosphäre sieht für mich und meine Frau definitiv anders aus. Leider können wir dem Hotel keine bessere Note geben.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, oTTo-the-Bike1964!
Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren während JWOC diesen Sommer für 9 Nächte dort und fühlten uns sehr wohl, vor allem wegen der sehr netten Wirtsleute und dem freundlichen Personal. Immer sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Schönes Frühstücksbüffet, fürs Abendessen in die Pizzeria Giovanni, wo das Menü z.T. etwas speziell ist, die Pizzen aber ausgezeichnet. Vernünftige Weinkarte. Preise im Restaurant eher gehoben, aber wohl ortsüblich, Zimmer/Frühstück sehr fair.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, orsocchio!
Bewertet 21. Juli 2016

Beim Curuna Hotel handelt es sich um ein Kleinhotel mit einem guten Serviceangebot, welches durch Leistung und Qualität hervorsticht. Die Zimmer sind neuzeitlich, gut und zweckmässig eingerichtet nach dem Stil Feng Shui. Unser Zimmer enthielt TV und DVD Abspielgerät, Dusche und WC. WIFI konnte man in der Lobby anwenden. Das Frühstückbuffet war gut sortiert (BIO). Die Pizzeria und das Restaurant konnte mit einer guten Menukarte aufwarten. Ich kann dieses Hotel in Verbindung mit den vielen Outdoor-Möglichkeiten sehr empfehlen. Das Hotel weist am Platz ein gutes Preis-Leistungsverhältnis auf.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock und höher, ev. in den Hof hinein
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar