$ 277
$ 219
$ 98
Hostelworld.com
  • Inklusive Frühstück
Garni Alpenrose / Grusaida(Scuol)(Großartige Preis/Leistung!)
zum Angebot
Backpackerhotel Chasa Valär(Scuol)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 26. Juni 2016

Gemütliches Hotel, welches durch seine schon fast unendliche Gastfreundschaft besticht. Die Zimmer sind mit ihren Farben inspirierend und sauber. Halbpension lohnt sich sehr: ein kulinarischer Höhepunkt jagt quasi den anderen. Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr schön und verschieden nach Feng Shui eingerichtet.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ruedi Z!
Bewertet 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Curuna fuer 2 Naechte besucht. Es befindet sich 30 Sekunden von der Station Bogn oder 15-20min vom Bhf zi Fuss. Betrifft man das Hotel kommt einem ein wohlwollendes Dueftchen entgegen(räucherstaebchen). Es ist sehr liebevoll dekoriert, auch das Zimmer ist entsprechend dekoriert mit verschiedene Farben, Schrank und Tisch, alles was wir brauchten. Morgenbuffet ist klein und fein, wir haben alles gefunden was wir moegen und gut gegessen. Personal ist sehr herzlich. Nun Preis ist 140.- pro Nacht oder halt 70.- pro Person. Für uns als Backpacker eigentlich schon ein rechter Happen, aber was solls..

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Phuxx!
Bewertet 19. April 2016

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, das Hotel ist liebevoll eingerichtet, die Gäste werden zuvorkommend bedient, die Lage ist ruhig und zentral. Ganz besonders empfehlen können wir einen Massage bei Frau Rauch.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina G!
Bewertet 13. März 2016

Gemütliches Hotel, eher kleine und dunkle Zimmer (auf der Rückseite, dafür sehr ruhig!), freundlicher und aufmerksamer Empfang, schönes Frühstücksbuffet mit feinen Zutaten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. WLAN im Aufenthaltsraum.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite sind eher dunkel, dafür sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Martin L!
Bewertet 18. Jänner 2016

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Liebevoll eingerichtetes Hotel mit stimmigem Konzept. Für alle, die gern unaufgeregte Ferien verbringen wollen. Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Skitouren.
Auch wenn das Zimmer etwas klein ist, fühlt man sich wohl.
Frühstück ist super. Hauseigenes Restaurant überrascht mit abwechslungsreicher Küche, fernab von Rösti, Cordon Bleu und Aromat.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Wanderlust-ZRH!