Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. September 2020 über Mobile-Apps

Das Essen und der Service waren sehr gut; äusserst aufmerksam und freundlich. DieLage ist eh 1A, quasi direkt am Wasser und gegenüber der Niesen. Wenn man Glück hat legt ein Schiff direkt vor der Terrasse an. Die Thunersee-Felchen schmeckten hervorragend, ebenso Salat und Nachspeise; sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: allein
Danke, andregerber61!
Susanne Luginbühl, Geschäftsführer von BEATUS Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2020

Sehr geehrter, lieber andregerber61

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Schön, dass Sie das Essen bei uns rundum geniessen konnten. Gerne teilen wir Ihre lobenden Worte mit der gesamten Crew - insbesondere mit dem Küchenteam.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 6. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönen Hotel.
Direkt am See.
Zimmer sehr grosszügig. Und mega ruhig.
Personen sehr aufmerksam.
Super Dirks an der Bar.
5 Gänge Menü war immer sehr gut.

Frühstück sehr ausgewogen.

Wir kommen bestimmt mal wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, D5258CQmichelles!

Sehr geehrte, liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns sehr freut und die wir gerne mit der gesamten Crew teilen werden.
Schön, dass Sie die Auszeit bei uns geniessen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen am Thunersee!

Herzliche Grüsse

Bewertet am 23. August 2020

Am Sonntag, 23.8. kamen wird mit dem Schiff von Interlaken mit unserer 90 jährigen Mutter, welche gehbehindert ist und wollten ein Dessert genießen. Obwohl die Terrasse leer war, wurden wir sehr unfreundlich von der Bedienung weggewiesen für Gäste... die Terrasse blieb allerdings über 1 stunde leer... und da die Mutter nicht gut laufen kann, blieb nichts anderes übrig als1 Stunde zu warten. Die Behandlung und Respekt gegenüber alten Leuten wird hier wohl nicht gewürdigt! Wir sind entäuscht über die Arroganz der Bedienung. Apropos Corons - wenn ein Kellner Gäste umsrmt, wird die Abstanzregel auch nicht eingehalten!

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Feldi220!
Sebastian Moser, General Manager von BEATUS Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2020

Sehr geehrter Feldi220,

Schade bewerten Sie uns so und stellen uns in so einem Licht dar. Wie Sie beim Eingang und auf den Tischen gelesen haben, ist die Terrasse von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr für externe Besucher geöffnet. Ab 17.00 Uhr ist der ganze Hotelbereich nur den Hotelgästen vorbehalten. Glauben Sie ernsthaft, dass wir wenn wir denn die Kapazität hätten Gäste zu bedienen, diese dann nicht bedienen würden und vor Allem „alten und gebrechlichen" Menschen unwürdig behandeln!? Entschuldigen Sie, aber dies ist sehr weit hergeholt und eine total falsche Aussage. Wie wäre es gewesen, wenn Sie sich vielleicht vorab informiert hätten bevor Sie mit Ihrer "alten" Mutter solch eine Anstrengung auf sich nehmen. Selbst die Mitarbeiter der BLS Schifffahrt hätten Ihnen diese Information gegeben, wenn sie denn gefragt worden wären. Wir tun alles um jeden Gast gerecht zu werden, aber irgendwo sind Grenzen gesetzt. Diese kann man verstehen oder nicht - aber ich lasse mir nicht sagen wir seien arrogant und despektierlich gegenüber unseren Gästen.

Schön stossen Sie auch noch die Corona Türe auf.

1. arbeiten unsere Mitarbeiter mit Maske (ausser wenn Sie den Abstand von 1.5 Meter unter einander einhalten können)
2. Wenn Mitarbeiter Gäste umarmen (schätze einmal es soll umarmen heissen) hat dies vielleicht einen Grund der Ihnen vielleicht nicht bekannt ist. Es kann ja sein dass man sich näher kennt, oder man wohnt vielleicht im gleichen Haushalt, oder was auch immer - wir halten uns an die Regeln und leben diese nach besten Wissen und Gewissen.

Wir sind für alle Gäste da - momentan einfach mit Einschränkungen wie überall - und es ist ein leichtes sich vorab zu informieren. Gerade in Zeiten von Corona umso mehr! Meine Mitarbeiter und ich lassen uns nicht die Schuld dafür geben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor Allem viel Gesundheit

Herzlichst

Sebastian Moser

Bewertet am 12. August 2020

Das Hotel Beatus liegt direkt am Thunersee. Es verfügt über einen wunderschönen grossen Garten. Auch an den schönen Zimmern (wir waren in der Eiger Suite) und an den Speisen im schönen Restaurant gibt es ebenfalls nichts auszusetzen. Diese waren einwandfrei.
Leider empfanden wir das Personal (Restaurant und Bar Personal) als total unprofessionell, unfreundlich und unflexibel. Wir sind uns bei Hotels dieser Klasse anderes gewöhnt und wir hatten das Gefühl, dass man uns abschätzend und von oben herab behandelte. Wir fühlten uns überhaupt nicht willkommen. Wir haben bei der Abreise unser Feedback ausgerichtet und erhielten leider auch hier keine befriedigende Antwort oder befriedigende Entschuldigung. Aus den genannten Gründen können wir dieses Haus nicht weiterempfehlen.

2  Danke, ninapony!
Susanne Luginbühl, General Manager von BEATUS Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2020

Sehr geehrte, liebe ninapony

Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wie wir ja bereits beim Verabschieden besprochen haben, ist uns jeder Gast wichtig. Egal welcher Herkunft und welchen Alters auch immer. Gerade unsere Freundlichkeit ist eigentlich eine unserer grössten Stärken und darum tut dieses Feedback und der Gedanke, Sie so nach Hause fahren zu sehen, äusserst weh.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall alles Gute und würden uns freuen Sie doch noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, um uns von einer besseren Seite zu zeigen.

Herzliche Grüsse vom Thunersee

Bewertet am 9. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel Beatus als solches sehr schön gefunden, insbesondere den wunderbaren Garten direkt am See, die tolle Lage, die ausgezeichnete Küche, die sauberen und geräumigen Zimmer (wir hatten die Eiger-Suite) und das tolle Angebot an verschiedenen Aktivitäten haben wir sehr geschätzt. Was wir leider als sehr negativ und entäuschend empfunden haben, war der unfreundliche, unflexible und teils sogar beleidigende Service im Restaurant und der Bar. Wir hatten den Eindruck, dass Hotelgäste in unserem Alter (zwischen 30-40) nicht respektiert werden und in diesem Hause nicht erwünscht sind. Eigentlich schade, denn wir wären die immer wieder kommenden Gäste der Zukunft gewesen. Nach diesem Erlebnis ist für uns klar, dass wir in Zukunft andere Hotels dieser Klasse in der Schweiz berücksichtigen werden, wo wir uns erwünscht und willkommen fühlen und auch so behandelt werden.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, miru89!
Sebastian Moser, General Manager von BEATUS Wellness- & Spa-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2020

Sehr geehrte miru89,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wie wir ja bereits beim Verabschieden besprochen haben, ist uns jeder Gast wichtig. Egal welcher Herkunft und welchen Alters auch immer. Gerade unsere Freundlichkeit ist eigentlich einer unserer grössten Stärken und darum tut dieses Feedback und der Gedanke, Sie so nach Hause fahren zu sehen, äusserst weh. Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall alles Gute und würden uns freuen Sie doch noch einmal von einer besseren Seite zu zeigen.

Bleiben Sie gesund.

Herzlichst

Sebastian Moser & die BEATUS Crew