Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren schon zum wiederholten Mal Gäste im Haus Helvetia und es kann keine andere Bewertung als hervorragend geben. Es ist einfach alles perfekt und Jochen der beste Gastgeber, den man sich vorstellen kann.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, saasi1966!
Bewertet am 5. Juni 2019 über Mobile-Apps

Toller und freundlicher Gastgeber, Top ausgerüstete Wohnungen mit hohen Qualitätstandards. Die zentrale Lage lässt einen das Dorf erkunden und ist nur wenige Gehminuten von den Skianlagen entfernt. Auch wenn das Wetter nicht all zu toll ist (was ich noch selten erlebt habe) bietet das Dorf viele Alternativen. Immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, MikeZCH!
Bewertet am 10. März 2019

Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt im Haus Helvetia in Saas Fee. Das Haus liegt super günstig im Dorfzentrum und ist dennoch ruhig. Gastgeber Herrn Bumann kümmert sich selbst mit großem Einsatz (z.B. kostenloser Transfer von der Unterkunft zum Parkhaus und Begrüßungs- und Abschiedsgeschenk) um das Wohl seiner Gäste. Man merkt sehr deutlich, dass ihm die Gäste willkommen sind und er die Arbeit gerne macht.
Unsere Wohnung war sehr gut ausgestattet und sehr gut gepflegt, das Internet funktionierte einwandfrei und wir fanden alle hilfreichen Informationen für unseren Urlaub direkt im Haus vor. Klasse auch der Skikeller im Haus mit allem Komfort und einer digitalen Infotafel, die aktuell war und alle Infos bot! Hier ist der Gast willkommen. Und wir kommen gerne wieder! Mit unseren besten Empfehlungen und vielen Grüßen an Herrn Bumann!

Zimmertipp: Es war die kleinste Wohnung im Haus mit einem schönen Außensitzplatz, den wir jetzt im Winter durchaus auch genutzt haben.
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, vero221!
Bewertet am 24. Februar 2019

Wir kommen seit vielen Jahren immer hier in die Skiferien und wir schätzen diese Wohnung mit Balkon und Sonne bis am Schluss sehr. Die Ausstattung sehr gut und der Vermieter sehr nett und aufmerksam und auch den Transport schätzen wir sehr.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Doris und René M!
Bewertet am 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir sind nun schon zum dritten Mal hier im Helvetia Apartments und fühlen uns sehr wohl. Das Haus liegt an einer ideale Lage (man ist schnell bei den Einkaufsmöglichkeiten und schnell bei den Skiliften und Skischule), gemütliche, saubere und ruhige Wohnung und dazu überaus nette Gastgeber! Wir können Saas Fee und das Helvetia Apartments mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit der Familie