Highlights aus Bewertungen
tolles Gebiet

sehr freundliches Personal aber kein Gebiet für Anfänger... für Anfänger hat es nur zwei fahrbare ... mehr lesen

Bewertet am 7. April 2021
diahill
Luzern, Schweiz
Autofreie Skiferien

Seit vielen Jahren geniessen wir unsere Skiferien im autofreien Saas-Fee. Tolle Pisten und sehr ... mehr lesen

Bewertet am 9. März 2020
RomanG84
Henggart, Schweiz
über Mobile-Apps
Alle 636 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. April 2021

sehr freundliches Personal

aber kein Gebiet für Anfänger... für Anfänger hat es nur zwei fahrbare Pisten, die allerdings nicht miteinander verbunden sind.

Achtung bei der Route 10a diese enthält einen sehr steilen Teilabschnitt

Erlebnisdatum: April 2021
Danke, diahill!
Bewertet am 20. März 2021

Die Anlagen sind zum Teil in schlechtem Zustand. Die Angestellten der Bergbahnen sind sehr unfreundlich.
Der Taxiservice vom Parkhaus ist eine absolute Katastrophe und unprofessionell. Nie wieder!

Erlebnisdatum: März 2021
1  Danke, Rick G!
Bewertet am 20. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Am ersten Tag waren wir leicht geschockt.
Wollen die Verantwortlichen das ihr Skigebiet geschlossen wird?
Alle Leute mit der Felskinn hoch und das während Corona?
Spielboden Bahn lief nur bis zum Zwischenausstieg und Alpin Express 1 und 2 in Revision....

Am zweiten Tag wurde dies dann besser, aber warum die Frequenz der Längfluh Gondel nicht erhöht wird und gewartet wird bis die zulässige max. Kapazität beinahe erreicht ist, scheint auch nicht logisch.

Auch beim Längfluh Sessel hiess es täglich ab Morgen werde er laufen, was aber während unserer vier Skitage leider nie der Fall war.
Schade denn die Piste da wäre toll gewesen ohne immer mit der Gondel fahren zu müssen.
Also sind wir täglich zum Panoramalift hochgelaufen.

Die offenen Pisten waren jedoch immer in einwandfreiem Zustand.

Der Siggi beim Dorflift ist richtig freundlich und fröhlich, wegen ihm fuhren täglich 2-3 mal am Tellerlift ;-).

Erlebnisdatum: Dezember 2020
Danke, NIBEDU!
Bewertet am 29. November 2020

Abzocke !!! 73 Chf in der Vorsaisong bei 6 offenen Liften....keine Vormittagskarten....den Skipass kann man nicht zurückgeben und die 5 Franken Kaufpreis wieder bekommen.....Bahnen langsam und veraltet...lange Wartezeiten v.a. am Alpine Express. Transport vom Parkhaus zum Express funktioniert nicht.

Das einzige grossartige und atemberaubende ist die Gletscherlandschaft , Bergwelt !!

Erlebnisdatum: November 2020
Danke, Crizz123!
Bewertet am 3. November 2020 über Mobile-Apps

75 Franken für drei Bahnen und drei Skilifte, reine Abzocke. Ca. 75% des Skigebiets waren geschlossen (Schneemangel), ein Sessellift war nicht in Betrieb (technische Probleme) und trotzdem verlangte man den vollen Preiswelcher happig und stolz für ein solches Angebot ist. Das können wir nicht nachvollziehen und bei diesen alten Bahnen (Investitionsstau) fahren wir lieber wieder nach Zermatt.

Erlebnisdatum: November 2020
2  Danke, silvioz416!