“Gemütlicher Familienabend zum Abendessen”

Ristorante & Pizzeria da Rasso, Saas-Fee
Platz Nr. 21 von 72 Restaurants in Saas-Fee
Küche: Italienisch
Beschreibung: Unser Betrieb liegt in Mitten der Walliser Bergwelt. Hier findet man neben Entspannung und Erholung auch viele attraktive und eindrückliche Urlaubserlebnisse. Das kleine autofreie Dorf Saas Fee finden Sie auf 1800 Meter Seehöhe, umgeben von 13 Viertausendern und ist somit der ideale Ort für Sommerurlaub und Wintertourismus.
Bewertet 26. November 2022 über Mobile-Apps

Immer wieder ein gemütliches Lokal mit freundlicher Bedienung für ein spontanes Abendessen. Einzige Kritik: Uu einem gemütlichen Apero mit Wein wäre etwas zum „Knabbern“ toll. Die einzige Möglichkeit, welche angeboten wird sind Pringles Chips. Und diese werde schlicht in der originalen Tüte auf den Tisch gestellt.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, Christoph S!

Bewertet 4. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Hervorragende Pizza in einem angenehmen Ambiente. Empfehlenswert ist auch die Knoblauchsuppe. Preis-Leistung stimmt optimal.

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, RetoW81!
Bewertet 3. September 2022 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, hervorragender Service und ausgezeichnete Speisen. Der Rehpfeffer und das Rassigoreng haben das Auge und den Gaumen überrascht.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, martinknuchel!
Bewertet 4. August 2022

Mitten im Dorf. Nettes, gut besuchtes Restaurant. Die Speisen Entrecote (Fr. 44) mal mit Bandnudeln mal mit Kartoffeln. Salatbowl war auch i.O. Service aufmerksam und gut. Leider gibt es bei Tripadvisor keine Buttons für Gut.Deshalb nolens volens sehr gut.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Mandy X!
Bewertet 26. März 2022

Spontan ohne Reservierung an einem Freitagabend hier halt gemacht.
Mit etwas Glück noch einen freien Tisch erhalten.

Das Restaurant hat wirklich style.

Die Bedienung war freundlich und speditiv. Die Weinempfehlung hat uns sehr geschmeckt.

Das "Rassigoreng" war lecker, aber nur dezent scharf.
Die Pizza Inferno hat es dann schon mehr in sich. Viel frische scharfe Chilis drauf - sehr lecker!

Auch auf die Präsentation der Teller wird viel wert gelegt. Unsere Gerichte, wie auch alle Teller unserer Tischnachbarn, sahen traumhaft aus.

Ein Besuch lohnt sich definitv.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, NorthernDarkStar73!

Reisende, die sich Ristorante & Pizzeria da Rasso, Saas-Fee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saas-Fee, Kanton Wallis

Sie waren bereits im Ristorante & Pizzeria da Rasso, Saas-Fee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!