Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Trip.com$ 89
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Dezember 2019

120Fr. für eine Nacht erschien mir okay. Als wir dort ankamen funktionierte der Check In Automat nicht, da die Verbindung unterbrochen sei. Das "Personal" konnte telefonisch, während und nach des Aufenthalts nicht erreicht werden. Wir hatten kein Zimmer und übernachteten auf einem Bank im Flughafen.
Das Geld haben wir natürlich NICHT zurückbekommen.
Furchtbar! Leider kann ich nicht weniger als einen Stern geben.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, TomySchmitt!
Bewertet am 23. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben ein Hotel in der Nähe des Flughafens gesucht und stoßen hier auf ein verhältnismäßig günstiges Zimmer. Zum Glück war es nur für eine Nacht. Der Check-in Prozess hat schon den ersten Ärger mit sich gebracht. Wir sind irgendwie an den Eingang vorbeigelaufen und kam durch eine Hintertür ins Hotel. Wir irrten eine Weile herum bis wir einen anderen Gaste begegneten, der uns den Check-in Automat zeigten. Im Zimmer angekommen schien auf den ersten Blick alles ganz OK zu sein - minimalste Einrichtung aber mehr haben wir auch nicht erwartet. Die Haare im Bett und im Badezimmer habe ich leider auch nicht erwartet, so wie die dreckige Badezimmertür und die Überreste von Insekten, die an der Wand und Decke noch geklebt haben. Eine ganz neue Erfahrung habe ich gemacht indem ich die Vorhänge selber montieren müsste! Das hatte ich noch nie in einem Hotel. Becher hat es auch keine gegeben (nicht einmal Plastikbecher wie beim Ibis Budget) also mussten wir den mitgebrachten Wein (wir wussten ja, dass es keine Bar gibt) aus der Flasche trinken. Das Bett war total durchgelegen und die Decke kaum ausreichend für zwei Personen. Einzig die Dusche war top, sauber und groß. Man kann auch zu Fuß zum Flughafen gehen (man geht vielleicht 15 Minuten). Wir fühlten uns leider gar nicht wohl aber es war ja nur für eine Nacht..

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, allycats75!
Bewertet am 15. Mai 2019

Vorsicht, das Verhalten der Firma geht in Richtung Betrug:

Die Buchungsbestätigung reicht nicht, damit kommt man nicht ins Hotel. Das Hotel funktioniert absolut ohne Personal, per Telefon, Email, oder sonst wie ist niemand erreichbar.

Damit: Voll bezahlt, keinerlei Leistung, keine Kommunikation im Nachgang, keine Entschuldigung, kein Verständnis, rein gar nichts! Armseliger Verein...

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, gregor55787!
Bewertet am 8. April 2019

Wegen eines Fluges zu früher Stunde, habe ich ein Zimmer in dieser Unterkunft gebucht. Die Bezeichnung "Apartment" trifft nicht zu, da diese "Kochmöglichkeit" nicht als Küche bezeichnet werden kann. Dies war auch nicht der Grund für meine Buchung, sondern die kurze Anreise zum Flughafen. Wenige Gehminuten entfernt, befindet sich eine Busstation, von der diverse Busse zum Flughafen fahren. Für Urlaub oder verlängerte Aufenthalte nicht geeignet, da die Ausstattung und der Komfort nicht dafür ausgelegt sind. Es gibt keine Reception und die Hotline ist nur ein Tonband. Somit unbedingt darauf achten, dass der Code für den Zutritt, vor Anreise angefordert wird. Falls dieser nicht funktionieren sollte oder andere Probleme auftauchen, ist man ziemlich hilflos und auf sich alleine gestellt.
Ich habe wenige Stunden darin übernachtet und geduscht, anschliessend wieder weiter gereist. Für solche Aufenthalte ist es passend.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Orlando D!
Bewertet am 20. November 2018 über Mobile-Apps

Zimmer sind nicht gerade modern, jedoch bequeme Matratzen. Die Zimmer verfügen aber über eine eigene Küche inkl. Mikrowelle. Super Lage wenn man zum Flughafen muss, 4min mit dem Bus.
Auch Einkaufsmöglichkeiten gibt es ganz in der nähe.. Coop, Migros, Denner, Lidl, Ottos usw.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich