Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Mai 2019

Vorsicht, das Verhalten der Firma geht in Richtung Betrug:

Die Buchungsbestätigung reicht nicht, damit kommt man nicht ins Hotel. Das Hotel funktioniert absolut ohne Personal, per Telefon, Email, oder sonst wie ist niemand erreichbar.

Damit: Voll bezahlt, keinerlei Leistung, keine Kommunikation im Nachgang, keine Entschuldigung, kein Verständnis, rein gar nichts! Armseliger Verein...

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, gregor55787!
Bewertet am 8. April 2019

Wegen eines Fluges zu früher Stunde, habe ich ein Zimmer in dieser Unterkunft gebucht. Die Bezeichnung "Apartment" trifft nicht zu, da diese "Kochmöglichkeit" nicht als Küche bezeichnet werden kann. Dies war auch nicht der Grund für meine Buchung, sondern die kurze Anreise zum Flughafen. Wenige Gehminuten entfernt, befindet sich eine Busstation, von der diverse Busse zum Flughafen fahren. Für Urlaub oder verlängerte Aufenthalte nicht geeignet, da die Ausstattung und der Komfort nicht dafür ausgelegt sind. Es gibt keine Reception und die Hotline ist nur ein Tonband. Somit unbedingt darauf achten, dass der Code für den Zutritt, vor Anreise angefordert wird. Falls dieser nicht funktionieren sollte oder andere Probleme auftauchen, ist man ziemlich hilflos und auf sich alleine gestellt.
Ich habe wenige Stunden darin übernachtet und geduscht, anschliessend wieder weiter gereist. Für solche Aufenthalte ist es passend.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Orlando D!
Bewertet am 20. November 2018 über Mobile-Apps

Zimmer sind nicht gerade modern, jedoch bequeme Matratzen. Die Zimmer verfügen aber über eine eigene Küche inkl. Mikrowelle. Super Lage wenn man zum Flughafen muss, 4min mit dem Bus.
Auch Einkaufsmöglichkeiten gibt es ganz in der nähe.. Coop, Migros, Denner, Lidl, Ottos usw.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Aminatrip!
Bewertet am 16. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nur ca. 5 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Zürich entfernt und gut zu erreichen. Das ist das einzig positive was ich zu dazu sagen kann. Ich habe mich durch die Beschreibung bei Boocking.com in die Irre leiten lassen weil ich ein Zimmer mit Küche erwartet habe. Leider habe ich nur ein normales Zimmer bekommen. Dieses Zimmer war extrem spartanisch eingerichtet. Bett, Tisch, 2 Stühle, Bügelbrett. Die Einrichtung ist vom billigsten Standard. Kein Licht am Bett und billige Nachttische. An dem Tisch kann man kaum sitzen weil dieser direkt vor dem Bett steht. Das WLAN ist eine einzige Katastrophe und hat nicht funktioniert. Nachdem ich die Hotline angerufen hatte, habe ich eine weitere Hotline Nummer genannt bekommen die ich auch angerufen habe. Die Ansage um 17.04 Uhr „Leider rufen Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten an.“ diese sind von 9 bis 17.30 Uhr. Aha! Da ich den ganzen Tag nicht im Hotel bin ist es dann schon schwer jemanden zu bekommen. Der Fernseher ist auch ausgefallen. Der Aufzug ging leider auch nicht am Abreise Tag. Da hieß es das Gepäck aus dem 4 Stock runter zu schleppen. Alles im allen eine Katastrophe!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, A8911YPstefanos!
Bewertet am 4. Juli 2018

Zimmer "schlicht" und funktionell. Apartments kann ich nicht beurteilen. Lage in Kloten innerhalb einer Wohn-/Buerogegend. Zu Fuss ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Buslinie haelt um die Ecke, Station "Wilder Kerl". Erste Abfahrt wochentags gegen 04.50 Uhr, Fahrt dauert 4 Minuten. Mit dem check-in Automaten muss man sich 'ne Weile "beschaeftigen" um zu verstehen, wie man in sein Zimmer kommt. Kein Personal im Haus. Fuer schweizer Verhaeltnisse ein gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: geschäftlich