“Sehr zu empfehlen!! ”

Red Lion Kloten
Platz Nr. 1 von 55 Restaurants in Kloten
Preisbereich: $ 17 - $ 39
Küche: chinesisch
Beschreibung: Das einzige Restaurant in Kloten, das asiatische Spezialitäten und frische, kreative Sushi anbietet - mit Laufband. Im Sommer können Sie Ihr Essen im idyllischen Garten geniessen.
Bewertet 13. Mai 2020 über Mobile-Apps

Super feines Essen und toller, sehr aufmerksamer Service! Wir werden das Red Lion bestimmt wieder besuchen und weiter empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, JaSi44!
kurtbruehwiler, Inhaber von Red Lion Kloten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2020

Lieber JaSi
Besten Dank für deinen Besuch bei uns im Red Lion und dass du dir die Zeit genommen hast, uns so toll zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir dich mit der Qualität unseres Essens wie auch mit der Bedienung überzeugen konnten - danke für dein Feedback. Wir freuen uns, die ein anderes Mal wieder begrüssen zu dürfen und wünschen dir bis dahin eine gute Zeit.

• Weitere Sprachen

Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Das Essen im Red Lion ist sehr zu empfehlen. Das Sushi ist mega frisch und von bester Qualität, ebenso alle anderen Speisen, welcher sehr lecker gekocht werden.
Die Mitarbeiter sind megaaa freundlich, fröhlich und aufmerksam, man fühlt sich einfach nur wohl. Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, MarianiWeiss!
kurtbruehwiler, Geschäftsführer von Red Lion Kloten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Liebe MarianiWeiss
Vielen Dank für deinen Besuch bei uns im Red Lion und dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so tolle Rückmeldung zu geben. Es freut uns sehr, dass dich die Sushi wie auch das Essen aus der Küche so begeisterten. Und wenn dann der Service auch noch stimmte....um so schöner... aber es macht ja auch Spass. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und wünschen dir bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wie jedesmal Sushi-Platte für 4 Personen. Es ist wie immer einfach wunderbar. Super lecker, sehr Sympathisch. Es ist eifach jedesmal nur lecker. Danke euch allen

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, rebeccaf752!
kurtbruehwiler, Geschäftsführer von Red Lion Kloten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2020

Liebe Rebecca

Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr....vor allem Bin natürlich, dass seine Sushi begeistern und dass du dich bei uns wohl fühlst. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch und wünschen dir bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet 12. Februar 2020

Zweigeteilte, eher kurze Speisekarte (japanische Küche, Sushi etc. einerseits und verschiedene asiatische Gerichte andererseits). Speisen gekonnt und modern zubereitet (Ente saftig und zart), gebratene Nudeln mal anders, Gemüse knackig-frisch aus dem Wok. Kleine, aber passende Weinkarte. Bedienung sehr freundlich, aufmerksam und geduldig erklärend. Die meist sehr guten Bewertungen sind also verdient.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, abajolduru!
kurtbruehwiler, Geschäftsführer von Red Lion Kloten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2020

Hallo abajolduru
Herzlichen Dank für deinen/euren Besuch bei uns im Red Lion und für all die Komplimente. Es freut uns sehr, dass unser Angebot und der Service derart geschätzt wird....so macht Gastronomie Spass. Gerne begrüssen/bedienen wir dich/euch ein anderes Mal wieder....bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet 11. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes und preiswertes chinesisches Essen. Freundliche und aufmerksame Bedingung und gute Auswahl von Mittagsmenues. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, zvnardi!

Hallo zvnardi

Besten Dank für deinen Besuch bei uns im Red Lion. Es freut uns sehr, dass wir dich in jeder Beziehung zufriedenstellen konnten und danken herzlich für die Weiterempfehlung. Gerne ein ander Mal wieder.....wir freuen uns. Bis dahin eine gute Zeit.