“Grond Burger absolut mangelhaft”
Bewertung zu Grond Engadin

Grond Engadin
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Sils im Engadin
Beschreibung: Traditionelle und originelle Engadiner Spezialitäten, feinste Pralinès aus Schweizer Schokolade, täglich frische Backwaren und ein breitgefächertes Konditoreisortiment finden Sie in unseren Filialen in Sils-Maria, Silvaplana, Pontresina und La Punt Chamues-ch. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Unkompliziert-gemütliche Atmosphäre und eine grosse Auswahl an täglich frischen Produkten. Dafür steht die Furnaria Grond seit 2004. Sämtliche Leckereien sind hausgemacht und werden durch saisonale Spezialitäten und kreative Schokoladen ergänzt. Unsere Produkte können Sie jeden Tag in unseren Engadiner Filialen entdecken. Zudem sind wir stolz darauf  renommierte Hotels, Pensionen und Gastronomiebetriebe im ganzen Oberengadin beliefern zu dürfen. Café und Restaurant Die Grond Café's befinden sich in Sils Maria und Pontresina. Das Grond Café in Sils-Maria wurde bereits 2004 eröffnet und befindet sich gegenüber dem Restaurant Alpenrose.
Bewertet 7. Februar 2021

Schlechte Kommunikation, plötzlich und wahllos ändernde Öffnungszeiten und wir standen mehrmals vor geschlossener Türe. Unfreundlicher Service!
Nicht empfehlenswert

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Hildegard1937!

Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Furnaria haben wir an verschiedenen Tagen besucht. Mal Burger oder die feinen Salate gegessen. Alles ist frisch und schmackhaft. Der Service immer freundlich und zuvorkommend. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Empfehlenswert zum Essen oder für einen feinen Dessert.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Renaldo63!
Bewertet 6. März 2020

Grosse Auswahl an Kuchen und Torten - neben der bekannten Nusstorte ist auch die Hausspezialität, die mehrschichtige "Engadinertorte" eine Versuchung wert.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, zurichhiker!
Bewertet 26. Jänner 2020

Seit Jahren geniessen wir die gute Auswahl an Patisserie in diesem stets gut besuchten Lokal. Immer noch gutes Brot aber die Auswahl und Qualität der Patisserie nehmen ab. Der Service für Getränke funktioniert gut. Das Personal hinter der Theke Ist unmotiviert und nicht kundenorientiert.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, inaturalist!
Bewertet 2. Oktober 2019

Das Grond ist ein größeres Café mit Außenterrasse. Der Kuchen ist hervorragend, vor allem dAs Birnenschokotörtchen. Auch die belegten Toastbrote sind fein, ebenso die Snacks wir z.B. Die Suppen oder die Pastetli. Das Walnussbrot ist empfehlenswert. Die Stühle innen sind leider unbequem, es ist sehr eng bestuhlt, außen auf der Terrasse aber prima. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Maria O!