eDreams
StayForLong
Priceline
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Februar 2021

Der dreitägige Kurzaufenthalt war sehr angenehm vom Empfang bis zur Verabschiedung. Das Arvenholz, ein grosszügiger Aufenthaltsraum und schönes Restaurant mit feinem Essen und grosser Weinkarte haben uns gefreut. Einzig Vegetarier kommen nicht so auf ihre Rechnung, indem die Beilagen vergrössert werden und keine Alternative besteht.
Direkt vom Hotel aus können zu Fuss, mit Schneeschuhen oder Langlaufskis Touren gemacht werden. Für Skifahrer gehts mit dem Bus zu den Bahnstationen.

Danke, beatricebrunner!
Bewertet am 27. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Der Kurzaufenthalt im Hotel Maria war von
der Begrüssung bis zum Auschecken am nöchsten Morgen sehr positiv und freundlich.
Das Abendessen und das Frühstück waren
fantastisch.Bei unserem nächsten Besuch in Sils, werden wir uns gerne wieder für das Hotel Maria entscheiden.

Danke, Marianne8835!
Bewertet am 27. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Empfang war sehr nett. Die Zimmer sind sehr schön und das viele Holz gibt ein wohliges Gefühl ab. In der Bibliothek kann man einen feinen Apéro geniessen. Das Abendessen war sehr fein. Das Morgenessen lässt keine Wünsche offen. Gerne wieder Mal.

Danke, ricchi1959!
Bewertet am 27. September 2020

Sehr schön gelegen mit Blick auf die Engadiner Bergwelt, großzügige Zimmer mit Wohlfühlcharakter, eine abwechslungsreiche Halbpension, tolles Frühstücksbuffet und ein überaus freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Einfach ein Hotel mit Stil und Klasse. Wir können das Maria nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, matthi1801!
Bewertet am 13. August 2020 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Maria und würden wieder dort verweilen: Von der Ankunft bis zum Abschied war alles perfekt. Zimmer und Bad waren sehr sauber und zweckmässig eingerichtet (genügend Stauraum), nachts war es ruhig und das Frühstück jeden Morgen ein Genuss. Man merkt, dass den Gastgebern und dem gesamten Team das Wohl der Gäste am Herzen liegt. Ein besonderer Dank geht an Marcia.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar