Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 209
$ 202
View deal
SPAREN SIE $ 7!
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Travelocity
Booking.com
Expedia.com$ 202
eDreams$ 209
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. August 2020

kurz und bündig, einfach genial. Sehr nettes, hilfsbereites und kompetentes Personal, feine, traditionelle Küche, die Zimmer eher klein, aber es fehlt auch dort nichts, tolles SPA. Und wenn ich lang suche, finde ich doch noch was zum meckern.. die Kopfkissenauswahl ist nicht berauschend. Sonst alles topp.. wir kommen gerne wieder. Besten Dank vor allem an die freundliche Frau Widmer

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, monika_wieland!
Bewertet am 10. August 2020

6 Tage im Steinbock heissen 6 mal Frau oder Herrn Walther treffen, denn eineR der beiden kommt jeden Abend an den Dinnertable um sich zu erkundigen, ob alles recht sei und auch mal um zusammen zu lachen. Die Mitarbeitenden des Hauses in allen Bereichen und auf allen Hierarchiebenen sind gerne und gut in ihrer Dienstleistung an uns, den Gästen, und das bei einer durchschnittlichen Anstellungsdauer von 12 Jahren. Das merkt man! Die Walthers machen etwas richtig, offenbar: Freundlichkeit und Dienstleistungsorientierung werden gelebt vom/von der ChefIn bis zum Bellboy. Der Küchenchef Jan Burgard schafft in den Menus für die Halbpension und im a-la-carte-service schmackhafte Speisen. Die Zimmer sind modern interpretierter alpine chic und genügend gross. Die Betten schenken tiefen, ruhigen Schlaf. Die Gäste des Steinbocks haben Zimmer und Preise im drei-Stern-Bereich, nutzen jedoch die Infrastruktur (Wellness, Kuchenbuffet, Concierge-Service etc.) des Vier-Stern-Superior Hotels Walther, dem das Steinbock angeschlossen ist.
Pontresina und der Steinbock sind der ideale Starting point für die Entdeckung der Berge und Wälder des Oberengadins. Any time again

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, FrankLorenz!
Bewertet am 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Leider haben wir im Steinbock nur gegessen und extern übernachtet was vielleicht ein Fehler war. Die Küche im Steinbock war sensationell. Atmosphäre Corona bedingt ok. Weibliche Bedienung sehr zuvorkommend und toll. Unser Kellner leider teils etwas unkonzentriert. Küche wirklich Top ausser dass der super hochstehende Lachs noch etwas Tran hatte welcher nich weg pariert wurde. Schade. Wäre dies nicht gewesen dann absolut mängellos.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, nanofibres!
Bewertet am 22. Juni 2020

Wir waren Essen im Restaurant. Bis der erste Gang kam warteten wir 55 Minuten. Auf der Speisekarte hat man vergessen alle Beilagen aufzuführen. Hauptgang war Schweinsfilet am Stück an Cognac Sauce. Es kamen zwei Scheibchen totgebratenes Fleisch „furztrocken“ von der Sauce sah ich nichts da hat man mit der Rückseite vom Löffel eine Deko gezogen.Preis 32.- CHF und da fragt man sich warum man die Schweizer Gastronomie meidet, weil einfach schlicht und einfach Preis Leistung nicht stimmt.Steinbock daher nie wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, photo_9!
Bewertet am 20. Mai 2020

Nach mehrmaligem Essen im Hotel Steinbock wollten wir nun auch einmal dort übernachten und wir wurden nicht enttäuscht! Empfangen wurden wir mit Engadiner Charme und der Service hat uns sehr überzeugt. Herzlichen Dank an die Steinbock-Gastgeber & ans ganze Service Team. Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig gelegen und das Wellness vom Hotel Walther ist inklusiv. Das Highlight war natürlich die Suche nach den Steinböcken und wir haben sie schlussendlich gefunden, was nicht selbstververständlich ist! (Gegen Abend am besten möglich). Dananch wurden wir zusätzlich mit einem feinen Essen belohnt. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
2  Danke, 515elisabeths!