“Feine Pizza aus dem Holzofen”
Bewertung zu Restaurant Station

Restaurant Station
Platz Nr. 13 von 37 Restaurants in Pontresina
Preisbereich: $ 10 - $ 50
Küche: Schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

Das Bahnhöfli zeigt Pizza Kultur von einer schönsten Seite - urchig, fein mit brillianter Teigmischung, eine Perle im Engadin, auch für Zwischendurch sehr geeignet. Der Preis ist moderat und jedenfalls Wert.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Dominic L!

Bewertet 28. August 2016

Wir assen zu Mittag auf der Terrasse. Die Speisekarte ist sehr interessant und gross. Die Qual der Wahl. Wir entschieden uns für eine Rösti (sehr lecker!) und für Hacktätschli mit Kartoffelstock nach Grossmutters Art. Wo kriegt man schon ein solches Gericht, welches sehr mundete? Die Bedienung war nett und aufmerksam. Moderate Preise, super Preis-/Leistungsverhältnis. In diesem Restaurant gibt es den Carlito Kaffee aus Losone TI.

Danke, Myron75!
Bewertet 27. August 2016

Ein Restaurant für Gemütlichkeit und sehr gutes Essen. Die Gaststube ist rustikal eingerichtet und mit den vielen Fenstern jedoch sehr hell. Der Service freundlich und die Gäste Gross und Klein jeglicher Nationalitäten.

Danke, Annalo21!
Bewertet 10. August 2016

am Bahnhof Pontresina gelegen, ist das Restaurant Station eine gute Adresse für Pizzas und andere italienische Spetzialitäten. Gemütlicher Speisesaal im ersten Stock. Gute Weinauswahl, freundliche Bedienung. Für das Oberengadin vernünftige Preise.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, fungi56!
Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Herzlicher Empfang. Sofort wurde mir ein freier Tisch angeboten. Das Restaurant ist stimmig ausgestattet. Die Qualität der Speisen - vieles aus regionaler Herkunft - ist von hoher Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Man fühlt sich hier sofort wohl. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.
Ich komme wieder.

Danke, 336uelik!