Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Februar 2021 über Mobile-Apps

Sehr schöne ruhige Zimmer, hauseigene kleine Sauna und ein super Frühstück! Eine Snackkarte steht ebenfalls jederzeit zur Verfügung. Super erholsamer Kurzurlaub in Corona-Zeit. Wir kommen schon seit 5 Jahren in dieses Hotel, definitiv empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, BurgerFan86!
Chesa Mulin, Inhaber von Hotel Garni Chesa Mulin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2021

Lieber Gast
Es freut uns sehr, dass Sie den Kurzurlaub bei uns erneut geniessen konnten und Gebrauch von unserer Snackkarte gemacht haben. Auf ein nächstes Mal.

Bewertet am 9. Februar 2021

Auch diesen Winter sind wir mit den Kindern in der Chesa Mulin zu Gast gewesen. Einfach super! Es hat alles funktioniert und wir haben uns wieder richtig wohl gefühlt. Der Frühstücksaal war sehr gut eingerichtet und das Frühstücksbuffet war wie immer reichhaltig und mit viel Liebe vorbereitet. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und die Gäste völlig entspannt, auch in diesen schwierigen Zeiten. Wir konnten einen wunderschönen Urlaub geniessen.

Zimmertipp: Aus allen Zimmern gute Aussicht, da wir nun verschiedene Zimmer auf verschiedenen Stockwerken hatten.
Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, pberitelli!
Chesa Mulin, Inhaber von Hotel Garni Chesa Mulin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2021

Lieber Gast
Herzlichen Dank. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt auch in dieser aussergewöhnlichen Zeit geniessen konnten.
Das Wohl der Gäste hat für uns erste Priorität, darum legen wir grossen Wert auf persönliche Betreuung und Liebe zum Detail.
Wir freuen uns auf's nächste Mal...

Bewertet am 8. Februar 2021

Sehr familiär und auf Bedürfnisse und auch Wünsche eingehend. Herzlichen Dank, dass Sie mit mir geholfen haben den Geburtstag von meinen Partner zu einen seiner schönsten Tage werden zu lassen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Zimmertipp: Bergseite Richtung Cafe Grond
Danke, 1968_Maya!

Lieber Gast
Gerne helfen wir beim Organisieren spezieller Anlässe. Es freut uns sehr, dass Ihr Partner einen schönen Geburtstag bei uns feiern konnte. Auch wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 6. Februar 2021

Ein tolles Hotel...saubere und moderne Zimmer, reichhaltiges Frühstück, Inhaber und Personal sind sehr freundlich. Zentrale Lage und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Vorbildliche Umsetzung der Cortona-Massnahmen.

Danke, Safka!

Lieber Gast
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ebenfalls freut es uns, dass unser Schutzkonzept funktioniert und Sie sich in dieser aussergewöhnlichen Zeit bei uns wohlgefühlt haben.

Bewertet am 4. Februar 2021

Die Auszeit in diesem kleinen aber sehr feinen Hotel mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet war Balsam für die Seele. Vielen Dank! Die Zimmer sind modern und praktisch mit einem Bild aus der Engadiner Natur, alle sind sehr freundlich.

Danke, maistra10!
Chesa Mulin, Inhaber von Hotel Garni Chesa Mulin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2021

Allegra sehr geehrter Gast. Schön konnten Sie Ihre Auszeit bei uns geniessen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus dem schönen Winterwunderland. Familie Isepponi - Schmid und das gesamte Team.