Expedia.com
Travelocity
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Februar 2021

Sehr familiär und auf Bedürfnisse und auch Wünsche eingehend. Herzlichen Dank, dass Sie mit mir geholfen haben den Geburtstag von meinen Partner zu einen seiner schönsten Tage werden zu lassen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Zimmertipp: Bergseite Richtung Cafe Grond
Danke, 1968_Maya!
Chesa Mulin, Inhaber von Hotel Garni Chesa Mulin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2021

Lieber Gast
Gerne helfen wir beim Organisieren spezieller Anlässe. Es freut uns sehr, dass Ihr Partner einen schönen Geburtstag bei uns feiern konnte. Auch wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Familie Isepponi-Schmid und Team

Bewertet am 6. Februar 2021

Ein tolles Hotel...saubere und moderne Zimmer, reichhaltiges Frühstück, Inhaber und Personal sind sehr freundlich. Zentrale Lage und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Vorbildliche Umsetzung der Cortona-Massnahmen.

Danke, Safka!

Lieber Gast
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ebenfalls freut es uns, dass unser Schutzkonzept funktioniert und Sie sich in dieser aussergewöhnlichen Zeit bei uns wohlgefühlt haben.
Familie Isepponi-Schmid und Team

Bewertet am 4. Februar 2021

Die Auszeit in diesem kleinen aber sehr feinen Hotel mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet war Balsam für die Seele. Vielen Dank! Die Zimmer sind modern und praktisch mit einem Bild aus der Engadiner Natur, alle sind sehr freundlich.

Danke, maistra10!
Chesa Mulin, Inhaber von Hotel Garni Chesa Mulin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2021

Allegra sehr geehrter Gast. Schön konnten Sie Ihre Auszeit bei uns geniessen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus dem schönen Winterwunderland. Familie Isepponi - Schmid und das gesamte Team.

Bewertet am 12. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Um der ewigen Nebeldecke im Unterland zu entfliehen entschied ich mich spontan für einen zweitägigen Wochenend-Besuch im Engadin. Auf Empfehlung von Freunden wählte ich das Chesa Mulin und traf nicht nur blauen Himmel und Sonnenschein in Pontresina an sondern eine kleine, feine Unterkunft mit super herzlichem Personal und modernen Zimmern. Seele baumeln lassen in der Alpenoase mit allem was man braucht. Das Frühstücksbuffet ist umfassend und bietet eine tolle Auswahl an frischen, lokalen Produkten. Die Sauna ist klein und fein und nach einem Tag auf der Piste eine Wohltat. Die Covid-19 Massnahmen wurden in allen Bereichen vorbildlich umgesetzt. Ich komme wieder. A revair!

Reiseart: allein
Danke, chsue!
Chesa Mulin, Inhaber von Hotel Garni Chesa Mulin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Jänner 2021

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Der Kurzurlaub hat Ihnen Entspannung und Erholung gebracht, genau das ist unser Ziel im Hotel Chesa Mulin - und das berühmte Engadiner Sonnenscheinwetter hat uns dabei unterstützt.

Wir hoffen, das gute Gefühl hält eine Weile an und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Familie Isepponi-Schmid und das Chesa Mulin Team

Bewertet am 6. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Hotel immer sauber. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Freundlicher und zuvorkommender Service. Moderne Zimmer. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Corona-Massnahmen wurden vorbildlich umgesetzt.

Reiseart: mit der Familie
Danke, thomasf633!

Lieber Gast
Wir setzen alles daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und entspannen können. Es freut uns, dass Sie sich gut erholt haben und auf ein baldiges Wiedersehen.
Besten Dank für Ihre Bewertung

Familie Iseppponi-Schmid und das Chesa Mulin Team