Bewertungen (1 047)
1 047 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
17 - 22 von 1 047 Bewertungen
Bewertet am 26. August 2020

Wir verbrachten 5 wundervolle Tage in diesen aussergewöhnlichen und in jeder Hinsicht bezaubernden Hotel. Ausnahmslos alle MA sind äusserst zuvorkommend, hilfsbereit und sehr professionell und somit perfekte Gastgeber. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren ein Genuss auf aller höchstem Niveau. Wir bekamen ein Upgrade in eine Junior Suite mit spektakulärere Aussicht in die Bergwelt., wofür wir uns nochmal in aller Form bedanken. Wir haben uns selten in einem Hotel so wohlgefühlt wie im Hotel Kronenhof, wir kommen bestimmt wieder und können dieses Hotel bestens empfehlen.

Danke, GoPlaces40814817151!
Marc Eichenberger, Geschäftsführer von Grand Hotel Kronenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2020

Lieber Gast GoPlaces40814817151
Schön, dass Sie die Tage bei uns in bester Erinnerung haben und wir Ihnen mit dem Upgrade in eine Junior Suite eine kleine Freude machen konnten! Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit für diese Ausführungen auf Tripadvisor genommen haben.
Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichen Grüssen aus dem traumhaften Engadin.

Bewertet am 24. August 2020

Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Wochenende in Pontresina ;) Meine Freunde und ich haben die Tage in vollen Zügen genossen.

Das Personal im Kronenhof ist überaus herzlich, hilfsbereit, zuvorkommend und man fühlt sich «einfach pudelwohl». Highlights nebst dem feinen Frühstück, dem einmaligen Spa und der Kutschenfahrt an den Lej da Staz fürs Konzert von Iiro Rantala waren definitiv auch die Ausflüge mit den fantastischen E-bikes und der Ausritt mit den Pferden durchs Engadin.

Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt im wunderbaren Kronenhof und grüssen das ganze Team (vor allem Angel) ganz herzlich, Barbara Schönmann

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Schoenmann!

Liebe Frau Schönmann
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Freunde ein wunderschönes Wochenende bei uns verbracht haben! Vielen Dank für all die Komplimente und die grossartige Bewertung!
Bis zum nächsten Wiedersehen verbleiben mir mit den besten Wünschen und herzlichen Grüssen aus dem herrlichen Engadin.

Bewertet am 18. August 2020

Den Kronenhof zu toppen ist schwierig ja fast unmöglich!! Die Lage, die Aussicht in die Engadiner Bergwelt, die einladende Spaanlage, das gute und gepflegte Essen unter Sergio’s Aufsicht immer perfekt serviert im wunderschönen Speisesaal, die freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeiter, einfach Erholung pur! Herz was willst du mehr!!

Danke, hansf892!
Marc Eichenberger, Geschäftsführer von Grand Hotel Kronenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2020

Lieber Gast hansf892
Vielen Dank für all die Komplimente und diese fantastische Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüsse

Bewertet am 17. August 2020

Wir haben für zwei Nächte eine Juniorsuite gebucht. Die Aussicht war grandios: Berge, Tannen und im Hintergrund der rauschende Flaz. Im Zimmer wurden wir mit einem Geburtstagstörtchen und einer Karte überrascht. Der Service war wie immer hervorragend, alle Mitarbeitenden waren immer herzlich und aufmerksam, aber nie aufdringlich. Mein Tesla wurde über Nacht in der Hotelgarage aufgeladen. Die Covid-bedingten Einschränkungen sind minimal, und wir haben uns immer sicher gefühlt. Der Wellnessbereich ist weitläufig, so dass wir weder beim Pool noch bei Dampfbad oder Sauna warten mussten. Die maximale Belegung ist überall klar angeschrieben. Bei der Massage trugen Therapeuten und Gäste Masken, die Massage war trotzdem sehr wohltuend. Das Essen im Kronenstübli war ein weiteres Highlight. Wir kommen sicher wieder!

Danke, ultrachris3000!
Marc Eichenberger, Geschäftsführer von Grand Hotel Kronenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2020

Lieber Gast ultrachris3000
Vielen Dank für diese grossartige Bewertung und all die Komplimente. Es freut uns sehr, dass Sie das Geburtstagswochenende bei uns genossen und viele schöne Erinnerungen an diesen Aufenthalt mit nach Hause genommen haben.
Mit herzlichen Grüssen und den besten Wünschen aus dem herrlichen Engadin und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 15. August 2020

Wie immer schwelgen wir in wunderbaren Erinnerungen. Der Aufenthalt war erneut ein wunderbares Erlebnis. Gerade auch die professionelle Umsetzung des CoVid-19 Schutzkonzeptes hat ermöglicht, dass wir jeden Moment ohne Bedenken geniessen konnten. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter des gesamten Hotels war wie immer nicht zu übertreffen. Dies obwohl Ihnen die Arbeit unter den erschwerten Bedingungen viel Zusatz-Effort abverlangt hat. Die Küche hat eine Top Arbeit geleistet. Herzlichen Dank und ein grosses Kompliment. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im Kronenhof.

Danke, Sumatra139!

Lieber Gast Sumatra139
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erneut einen schönen Aufenthalt bei uns hatten! Vielen Dank für die Komplimente und diese sehr gute Bewertung!
Bis zum nächsten Wiedersehen verbleiben wir mit den besten Wünschen und herzlichen Grüssen.