Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Zimmer, das Personal sehr gut. nichts zu meckern, gar nichts. Halbpension für Fr 40.00 resp. 48.00 nicht zu empfehlen. wir haben am ersten Abend das Nachtesmsen eingenommen. Die Kürbissuppe war wohl aus dem Beutel, nicht selber gemacht. Der Hauptgang, Poulet an einer Cognac Rahmsauce war nicht das. Das Poulet an einer dunklen, schweren Sauce, mit der leider auch der Wein, auf Basis einer Ramsauce ausgewählt, nicht mithalten konnte. Kein Problem, wenn das kommuniziert worden wäre. Dann wäre auch die Weinauswahl entsprechend ausgefallen. Die Rösti war trocken und alles andere frisch zubereitet. Wir haben das der Mitarbeiterin entsprechend mitgeteilt. Kommentar: Werde dies der Küche mitteilen. Somit war das erledigt. Nichts mehr gehört. Fazit: Preis Leistung überhaupt nicht gerechtfertigt. Logieren ja Essen nein. Gegessen dort am 13.06.2020

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Daydream53559830651!
Bewertet am 2. März 2020

Nach sympathischer Buchung und Empfang wurden wir sehr zuvorkommend verwöhnt! Service, Sauberkeit, Angebot im Hotel wie auch im Restaurant, Wellness und Räumlichkeit nur super! Wir danken ihnen, dass wir dies bei euch erleben durften!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Uors!
Bewertet am 26. Februar 2020

Gute Lage leicht ausserhalb des Dorfes - nicht "mitten drin", aber das Dorf ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Dank der Lage sind auch ausreichend Parkplätze vorhanden (inkl. Tiefgarage).
Moderne, grosszügige Zimmer (im neuen Teil) mit viel Holz bieten ein angenehmes, heimeliges Ambiente.
Frühstücksbuffet top, Restaurant am Abend ebenfalls!
Personal äusserst hilfsbereit, freundlich und entspannt! Die Kinderfreundlichkeit in unserem Fall war nicht zu toppen!
Kurzgefasst: Qualität und Preis/Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, mrmrw!
Bewertet am 3. November 2019

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Pontresina, direkt an der Hauptstrasse zum Berninapass. Trotzdem ist es ruhig.Ins Zentrum von Pontresina sind es ca. 15 Minuten zu Fuss. Wir wurden freundlich und aufmerksam betreut. Die Zimmer sind einfach und schön eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Ruedi W!
Bewertet am 22. Oktober 2019

Wir haben 4 Tage im Hotel Palü verbracht. Die Zimmer im neuen Teil sind schön gross und gut eingerichtet. Man hat genug Platz. Auch das Badezimmer ist sehr zweckmässig ; man hat alles was man braucht.
Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Die Sauna ist schön gross und mit Fenster, was ich sehr schätze.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2019