“Thai - Essen auf höchstem Niveau”
Bewertung zu Restaurant Deco

Restaurant Deco
Platz Nr. 16 von 39 Restaurants in Pontresina
Preisbereich: $ 9 - $ 58
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

War gestern im Deco essen, eigentlich mehr zufällig und es wurde belohnt. Noch nie so gut thailändisch gegessen wie hier. Besten Dank an den Koch und an Sandra und ihren Bruder für die flotte und angenehme Bedienung...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, mariogK4270QX!

Bewertet 6. März 2020

Trotz fehlender Rerservierung hat das sehr zuvorkommende Personl eine Lösung gefunden. Wir hatten als Vorspeisen gemischte Salate und als Hauptgang Phad Thai und gelbes Curry:).Hammer! Geniales Dinner Ambiente, Essen und Service TOP!!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Vroni G!
Bewertet 23. Februar 2020

Schöne und ausgewogene Speisekarte für thailändische Gerichte. Sehr gut und mit viel Herzblut gekocht. Der thailändische Koch stellte sich bei uns am Tisch vor und wir erhielten auch ein Dessert, welches nicht auf der Karte war. Auch italienische und schweizerische Gerichte sind auf der Karte. Ich kann es sehr empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Eirikur_4!
Bewertet 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Authentische Asia-Küche im Geschmack und in der Präsentation. Sehr freundliche Bedienung. Wir waren nicht das letzte Mal dort.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, sybillel0y!
Bewertet 6. Dezember 2019

Das Essen war spitze, die Auswahl und Location super und das Personal super freundlich.
Dieses Restaurant kann ich nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, puralps!