Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
tobiba2
Rosenheim, Deutschland

Perfekt!

5,0 von fünf PunktenBewertet 13. Aug. 2024
Favorit des Hotels
Dieses Hotel ist einfach fantastisch! Die Lage ist ideal, um die Umgebung zu erkunden. Das Frühstück war vielfältig und lecker, das Spa bietet pure Entspannung, und der Service war aufmerksam und freundlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Alles war perfekt organisiert, von der Ankunft bis zur Abreise. Ein echter Geheimtipp für alle, die Erholung und Komfort suchen. Wir kommen definitiv wieder!
Aufenthaltsdatum: August 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
philippe Gueguen, Guest Services / Front Office von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 9. Sep. 2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Besonders schön ist es zu wissen, dass Sie sowohl unser Frühstück als auch unser Spa und den Service so positiv erlebt haben. Ihr Lob bedeutet uns viel, und es ist eine große Freude, dass Sie uns als „Geheimtipp“ weiterempfehlen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis bald und nochmals vielen Dank!

Philippe
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
La Grise
€ 204
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    € 202
  • Hotels.com
    € 202
  • Priceline
0.4 km von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World
Kostenloses WLAN
Restaurant
€ 187
  • Priceline
  • Agoda.com
    € 187
  • eDreams
    € 187
1.4 km von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World
Kostenloses WLAN
chambre
€ 213
  • Priceline
  • Vio.com
    € 202
  • Expedia.com
    € 215
0.8 km von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
€ 184
  • Hotels.com
    € 184
  • Vio.com
    € 158
  • Expedia.com
    € 177
1.8 km von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Extérieur
€ 182
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotels.com
    € 183
  • Vio.com
    € 176
  • Expedia.com
    € 183
0.4 km von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World
Kostenloses WLAN
Restaurant
€ 193
  • Priceline
  • Agoda.com
    € 193
  • eDreams
    € 193
2.0 km von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    € 366
  • Vio.com
    € 284
  • Hotels.com
    € 331
0.3 km von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World
Kostenloses WLAN
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    € 231
  • StayForLong
    € 187
  • Hotels.com
    € 233
0.6 km von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior
Go to your Happy Price
  • eDreams
  • ZenHotels.com
  • Vio.com
0.7 km von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Go to your Happy Price
  • Booking.com
    € 102
  • Expedia.com
    € 112
  • Hotels.com
    € 104
0.5 km von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World
Kostenloses WLAN
Weitere Hotels in Vevey anzeigen
Bewertungen (893)
Bewertungen filtern
893 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
649
140
59
32
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
649
140
59
32
13
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 893 Bewertungen
Bewertet am 28. Juli 2024 über Mobile-Apps

Ich war schon einmal in diesem wunderschönen Hotel. Der Empfang und die Zimmer sind tadellos, aber das völlig neue Servicepersonal lässt zu wünschen übrig und auch das Frühstück darf bei diesen sehr hohen Preisen noch viel verbessert werden! Das ist höchstens vier Sterne Wert. Ein solches Hotel muss tadellos sein, ansonsten ist es das Geld nicht wert! Sehr schade!

Aufenthaltsdatum: Juli 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Harribear67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
philippe Gueguen, Guest Services / Front Office von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2024

Sehr geehrter Gastes,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie den Empfang und die Zimmer als Ihren Erwartungen entsprechend empfunden haben.

Zu Ihren Anmerkungen möchten wir betonen, dass unsere Preise so gestaltet sind, dass sie ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, insbesondere im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels in der Schweiz, wo die Preise bis zu doppelt so hoch sein können wie bei uns.

Unser Frühstücksbuffet, das wir für 42 CHF anbieten, ist vergleichbar mit dem anderer Hotels in derselben Kategorie. Wir legen großen Wert auf die Auswahl lokaler und saisonaler Produkte, um die Frische und Qualität für unsere Gäste sicherzustellen.

Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir laden Sie ein, Ihre Anmerkungen direkt während Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Wir sind stets bereit, auf Ihre Wünsche einzugehen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen eine rundum zufriedenstellende Erfahrung bieten können.

Mit freundlichen Grüßen,

Philippe Gueguen
Direktor Operative Geschäfte
Hôtel des Trois Couronnes

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juli 2024

Alles Super, wir sind rundum zufrieden. Einmalige Lage direkt am See, Zimmer mit Seeblick, Frühstück, Service, Restaurant - für uns sind keine Wünsche offen geblieben. Freundlicher und stets aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rainer T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
philippe Gueguen, Guest Services / Front Office von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2024

Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hôtel des Trois Couronnes rundum zufrieden waren.

Die einmalige Lage direkt am See, Zimmer mit Seeblick, das Frühstück, der Service und unser Restaurant haben Ihnen gefallen - das ist für uns das schönste Lob! Es war uns eine Freude, Ihnen einen freundlichen und aufmerksamen Service bieten zu können.

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen und stehen für Ihren nächsten Besuch gerne wieder zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Philippe

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. April 2024

der Zimmerservice, d.h. housekeeping ist perfekt. sehr super, Kleider werden zusammengefaltet, Bettwäsche gewechselt, turndown Service, gute Pralinen als Gutnacht Aufmerksamkeit, Ausstattung der Junior Suite zum See diskret elegant. Ausstattung der Aufenthalts Salons könnte besser sein. Leider ist das Restaurant etwas limitiert in der Auswahl. Die Hilfe de Concierge optimal.

Zimmertipp: junior suite seeseite
Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gabelst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
philippe Gueguen, Service clients/Réception von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2024

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel des Trois Couronnes. Wir freuen uns zu hören, dass Sie trotz des schlechten Wetters einen gelungenen Aufenthalt bei uns hatten.

Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Zimmerservice, insbesondere dem Housekeeping, zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert darauf, dass die Zimmer stets perfekt gepflegt und komfortabel sind. Es freut uns besonders, dass Sie die Aufmerksamkeiten wie den Turndown-Service und die guten Pralinen genossen haben.

Wir schätzen Ihr Feedback zur Ausstattung unserer Junior Suite zum See sowie zur Diskretion und Eleganz. Ihre Anmerkungen zu den Aufenthalts Salons werden wir ebenfalls zur Kenntnis nehmen und prüfen, wie wir diese verbessern können.

In Bezug auf das Restaurant bedauern wir, dass die Auswahl für Sie etwas limitiert war. Wir werden dies mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass wir eine vielfältigere Auswahl anbieten können, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Hilfe unseres Concierge-Teams optimal erschien. Unser Concierge-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel des Trois Couronnes begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Philippe

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. April 2024 über Mobile-Apps

Meinen Erfahrungen entsprechend verdient dieses Hotel keine 5 Sterne. Das sehr junge Personal war zwar professionell und freundlich aber es wirkte alles sehr aufgesetzt. Das Zimmer war klassisch eingerichtet. Aber die Möbel in der sitzecke waren ausgeblichen und schienen abgenutzt . Die alten Doppelfenster ließen sich nicht sauber schließen und verursachten dabei ordentlich Lärm. Das in dunklem Stein gestaltete Badezimmer war etwas klein und die Armaturen des,Doppellavabos abgewetzt. Die Badetücher waren dünn und hart. Dafür gab es die Duschprodukte in Einzelfläschchen von Molton Brown. Eine noch größere Enttäuschung war das japanische Restaurant. Die Speisekarte war unübersichtlich und verwirrend. Es gab auch keine Misosuppe oder extra Reis. Der Kellner aus dem Ostblock hatte und gab sich zwar Mühe. Er sprach aber nur undeutlich französisch und weder verständlich englisch noch deutsch. Die ganze Atmosphäre erinnerte an einen Schnellimbissstand. Nur die Preise waren gourmetmässig. Das wir dann für den Parkplatz im Freien auch noch extra bezahlen mussten, war dann das Maximum an Enttäuschung.

Aufenthaltsdatum: April 2024
Reiseart: als Paar
1  Danke, sowy319!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
philippe Gueguen, Service clients/Réception von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2024

Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und bedauern es sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Beim Lesen Ihres Berichts stellen wir fest, dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Nach Rücksprache mit unseren Teams stellten wir jedoch fest, dass Sie uns nie persönlich kontaktiert haben, um uns von Ihren Erfahrungen vor Ort zu berichten, was es uns ermöglicht hätte, Lösungen zur Ihrer Zufriedenheit zu finden.

Unser Hotel im Stil der Belle Époque - Neoklassik bietet eine Vielzahl von Zimmern, einschließlich zeitgemäßerer Optionen, die besser zu Ihren Vorlieben passen könnten. Wir bedauern, dass Sie unser japanisches Restaurant verwirrend fanden, aber wir bieten eine andere kulinarische Erfahrung an, und unsere Preise entsprechen denen einiger Restaurants in Vevey. Wir bedauern, dass Sie es vorgezogen haben, einen Bildschirm für die Kommunikation zu wählen, anstatt direkt mit uns zu sprechen. Wir glauben fest an diesen Ansatz und bemühen uns immer, Lösungen zu finden.

Es tut uns auch sehr leid zu hören, dass Sie von unserem Parkservice enttäuscht waren. Wir geben immer die Preise bereits bei der Bestätigung Ihres Aufenthalts an und bieten auch Alternativen zum Parken in der Stadt an. Bitte beachten Sie, dass die öffentlichen Parkplätze sieben Tage die Woche gebührenpflichtig sind.

Trotz dieser Unannehmlichkeiten hoffen wir, dass Sie den Spa-Bereich, der in Ihrem Zimmerpreis enthalten ist, genießen konnten. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen und transparenten Service zu bieten. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, und wir werden sie nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine zufriedenstellendere Erfahrung zu bieten.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. April 2024

Sehr freundliches und kompetentes Personal, wir haben ein Upgrade geniessen dürfen mit grossem Balkon und überwältigender See Sicht, das Auto konnten wir direkt vor dem Hotel parkieren, das Japanische Menü war top und die Weinkarte hervorragend (sowie ein sehr faires Preis–Leistungsverhältnis). Das Frühstück am Karfreitag war bereits vorüber aber freundlicherweise haben sie trotzdem noch pochierte Eier serviert. Die Zimmer sind auch sehr schön. Wir haben dieses sehr gepflegte, ehrwürdige Hotel mit dem Bestens eingespielten Team neu kennengelernt und wir kommen ganz sicher wieder. Danke ans ganze Team für einen unvergesslichemn Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Navigate18991996060!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
philippe Gueguen, Guest Services / Front Office von Hôtel des Trois Couronnes - The Leading Hotels of the World, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2024

Lieber Kunde,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung nach Ihrem Aufenthalt im Hotel des Trois Couronnes zu teilen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unser Team Ihnen einen angenehmen und kompetenten Service bieten konnte.

Es ist großartig zu erfahren, dass Sie ein Upgrade erhalten haben und den großzügigen Balkon sowie die atemberaubende Seesicht genießen konnten. Wir sind auch erfreut zu hören, dass Sie die Parkmöglichkeiten vor dem Hotel schätzten und von unserem japanischen Menü und der Weinkarte beeindruckt waren. Wir legen großen Wert darauf, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und es ist schön zu hören, dass Sie dies auch so empfunden haben.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen trotz des frühen Frühstücks am Karfreitag noch pochierte Eier servieren konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir sind dankbar für Ihre Anerkennung unserer Bemühungen.

Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als gepflegt und ehrwürdig empfunden haben und dass Sie unsere Einrichtung und unser eingespieltes Team schätzen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Das Team vom Hotel des Trois Couronnes

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen