Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu den Matratzen möchten wir darauf hinweisen, dass alle unsere Matratzen kürzlich erneuert wurden. Es ist für uns sehr überraschend zu hören, dass eine Mitarbeiterin in der Lobby einen solchen Kommentar gemacht haben soll. Unser Team legt grossen Wert auf Professionalität und wir würden es nicht dulden, dass solche Scherze gemacht werden.
Unsere Pooltemperatur wird konstant bei 24 Grad Celsius gehalten, und aktuell beträgt die Temperatur sogar 26 Grad. Der Genfersee hat heute ebenfalls eine Temperatur von 25 Grad.
Wir haben normalerweise ausreichend Personal im Frühstücksbereich, um unseren Gästen einen reibungslosen Service zu bieten. Es ist uns unverständlich, warum dies bei Ihrem Besuch anders gewesen sein soll. Unsere Räumlichkeiten sind überschaubar, und wir haben mehrere Servicemitarbeiter, die für den gesamten Bereich verantwortlich sind.
Wir sind erstaunt, dass Sie weder an der Rezeption noch über unser internes Qualitätsformular nach Ihrem Aufenthalt Rückmeldung gegeben haben. Leider können wir daher Ihre Identität nicht feststellen, um genauer auf Ihre Kritik einzugehen und eventuelle Missverständnisse zu klären.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren könnten, um die Angelegenheit weiter zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüssen,
Maxime Hops
Director of Sales
Grand Hôtel du Lac