Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
fsteven2017
Zürich, Schweiz

Ideal als Ausgangspunkt für einen Besuch an der Riviera (Vevey, Montreux usw.)

Bewertung zu Hotel Le Léman
5,0 von fünf PunktenBewertet 27. Nov. 2024
Gepflegtes Hotel in günstiger Lage für Aktivitäten an der Riviera. Sehr entgegekommende Verantwortliche. (konnten ausnahmsweise schon um 11.00 einchecken). Super Sicht auf den Lac Léman bei den Zimmer mit Seeblick. Parkplatz gleich vor dem Hotel mit Tankstelle.
Aufenthaltsdatum: November 2024
Zimmertipp: Zimmer Seeseite buchen.
Reiseart: Reiseart: als Paar
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
€ 361
  • Expedia.com
    € 326
  • Vio.com
    € 261
  • Hotels.com
    € 326
0.6 km von Hotel Le Léman
Kostenloses WLAN
Pool
€ 226
  • Expedia.com
    € 228
  • Agoda.com
    € 192
  • Hotels.com
    € 226
1.1 km von Hotel Le Léman
Kostenloses WLAN
Restaurant
A pousada é a terceira construção da esquerda para direita (casa branca com janelas cinza)
€ 131
Vollständig erstattungsfähig
  • Priceline
  • Vio.com
    € 131
  • Agoda.com
    € 131
1.1 km von Hotel Le Léman
Kostenloses WLAN
Flughafentransfer
€ 101
  • Vio.com
    € 101
  • Hotels.com
    € 101
  • Expedia.com
    € 103
1.2 km von Hotel Le Léman
Kostenloses WLAN
La Grise
€ 201
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotels.com
    € 199
  • Expedia.com
    € 199
  • Trip.com
1.1 km von Hotel Le Léman
Kostenloses WLAN
Restaurant
€ 194
Vollständig erstattungsfähig
  • Priceline
  • Vio.com
    € 195
  • Agoda.com
    € 195
1.5 km von Hotel Le Léman
Kostenloses WLAN
€ 182
  • Hotels.com
    € 162
  • Expedia.com
    € 180
  • Trip.com
2.1 km von Hotel Le Léman
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Extérieur
€ 179
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotels.com
    € 163
  • Expedia.com
    € 163
  • Priceline
1.0 km von Hotel Le Léman
Kostenloses WLAN
Restaurant
Suite Junior avec Balcon
€ 121
Vollständig erstattungsfähig
  • Vio.com
    € 121
  • Trip.com
  • Priceline
1.5 km von Hotel Le Léman
Kostenloses WLAN
Restaurant
€ 406
€ 388
  • Expedia.com
    € 388
  • Hotels.com
    € 388
  • Vio.com
    € 388
0.8 km von Hotel Le Léman
Kostenloses WLAN
Pool
Weitere Hotels in Vevey anzeigen
Bewertungen (82)
Bewertungen filtern
82 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
21
40
13
3
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
21
40
13
3
5
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 82 Bewertungen
Bewertet am 15. Mai 2024

Defekte im Zimmer werden nachträglich einen in Rechnung gestellt, die man anscheinend verursacht hat obwohl der Besitzer noch am Vorabend im Zimmer war und beim Check-In hies es, es wurden schon sachen in der Vergangenheit beschädigt. Sehr merkwürdig.

Aufenthaltsdatum: April 2024
Reiseart: geschäftlich
Danke, Trail43812815181!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 14. Juni 2023 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas älter. Leider ist das Hotelinterne Restaurant am Sonntag geschlossen. Der Hotelier ist jedoch sehr nett und Hilfsbereit. Wir waren in dieser einen Nacht die wir dort waren die einzigen Gäste. Wir konnten unsere Fahrräder in einem abgeschlossenen Raum unterbringen. Das Frühstück am morgen war ok.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: als Paar
Danke, huldi2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 30. August 2022

Vorab folgende Information: Ich war physisch nicht im Hotel, ich hatte im Vorfeld und im Nachgang zu meinem geplanten Besuch „nur“ Kontakt mit dem Service des Hotels und dieser war überaus schlecht!

Meine Geschichte: Ich hatte das Hotel gebucht auf Grund des Besuchs einer Hochzeit in der Nähe. Leider wurde die Hochzeit abgesagt, weshalb ich auch das Hotel stornieren musste, was im Vorfeld möglich war, darauf hatte ich geachtet (48h vorher). In dem ganzen Chaos rund um die Hochzeit ist jedoch leider die Buchungsbestätigung bei mir im Spam-Ordner gelandet und wurde gelöscht, so dass ich nicht mehr nachvollziehen konnte, über welchen Anbieter ich das Hotel eigentlich gebucht hatte. In meiner Not schrieb ich direkt dem Hotel eine Woche vor dem geplanten Besuch eine E-Mail mit dem Stornierungswunsch und fragte, ob ich beim Hotel direkt stornieren kann und falls nicht, ob sie mir bitte den Anbieter nennen können, bei dem die Stornierung möglich sei. Ich erhielt keine Antwort, aber eine Woche später dann eine Kreditkartenabrech-nung für das Zimmer.

Natürlich versuchte ich den Vorgang höflich zu klären und rief beim Hotel an. Ein Mitar-beiter sagte, man würde sich bei mir zeitnah melden und mich zurückrufen. Leider pas-sierte nichts. Nachdem ich es dann selber noch einmal angerufen hatte kam ich gar nicht dazu mein Problem zu Ende zu schildern, sondern wurde direkt unfreundlich ab-gewimmelt mit der Argumentation ich hätte richtig stornieren sollen und nicht per Email direkt an das Hotel. Von der Seite des Hotels hätte man alles richtig gemacht. Meine Email hatte man übersehen, das wäre ja aber nicht schlimm, weil sich das Hotel nicht in der Verantwortung gesehen hat für Buchungen und etwaige Kommunikation. Stattdes-sen wurde mir gesagt wie schlecht es Hotels geht und dass das Zimmer meinetwegen leer stand und Kosten entstanden sind. Ok, das verstehe ich. Deshalb bat ich an, dass nur ein Teil der Buchung zurückerstattet wird und ich die entstandenen Kosten über-nehme. Das wäre aus meiner Sicht ein fairer Kompromiss gewesen, denn beide Seiten haben nicht optimal reagiert. Der Manager sagte er überlegt es sich und ich solle noch mal eine E-Mail mit meinen Daten schicken. Das ist nun 2 Monate her. Sämtliche Kon-taktversuche schlugen fehl, das Hotel stellt sich tot.

Nun kann sich jeder Leser hier selber ein Urteil darüber bilden was richtig/falsch/fair ist. Ich fühle mich hier jedoch sehr unfair behandelt. Das Geld ist mir egal, ich hätte mich auch nur über eine kleine Rückerstattung gefreut. Über den schlechten Service ärger ich mich und wer so mit Gästen umgeht, wird dies auch anderweitig so tun.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
    • Service
Danke, FlowD85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 6. August 2020 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel mit grossem Doppel- Zimmer, Bad/DU und Sitzplatz. Sehr sauber. Wir waren in einem Nebengebäude etwas höher gelegen als das Haupthaus. Wunderbare Aussicht, welche beim Haupthaus (Restaurant) noch getoppt wurde.
Freundliches und hilfsbereites Personal, auch in deutscher und englischer Sprache. Das Frühstücksbuffet ist im Moment nicht so reichhaltig wie sonst, aber dennoch sehr lecker. Auch die Abendkarte hat für jeden Geschmack etwas zu bieten und das Essen ist ausgezeichnet. Ein grosser Parkplatz steht ausserdem zur Verfügung- kostenlos.
Bei einer nächsten Reise in dieser Gegend kommen wir sehr gerne wieder hierher!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, claudiaschranz1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 7. März 2020

Zimmer ist ok, im Sommer allerdings super heiss da keine Klimaanlage.
Die Lage fuer den Preis auch ok, koennte besser sein...
ABER: Mir wurden 290.- nicht erklaerbare Kosten verrechnet, welche ich nie zurueckbekommen habe, trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme und Bitte um Aufklaerung. Sehr schwache Kundenfreundlichkeit und freche abzocke! Nicht zu empfehlen, haltet euch fern von diesem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
    • Preis/Leistung
    • Zimmer
    • Service
Danke, Dominic S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen