Ich war für eine Nacht im Hotel. Der erste Eindruck schreckt einem schon sehr ab. Ich habe vor lauter Tankstelle das Hotel fast nicht gesehen.
Das Zimmer war jedoch ganz ok. Etwas klein, aber für eine Nacht ganz ok.
Der Frühstückraum ist sehr klein und das Frühstück sehr überschaubar. Die angebotenen Speisen jedoch in Ordnung.
Das grösste Manko ist jedoch der Service. Deutsch wird nicht gesprochen. (Ich bin mir aber sicher die Dame könnte tip top Deutsch). Das Zimmer war bei Ankunft noch nicht bezugsbereit. Wir bekamen den Code um nach unserem Geschäftsanlass ins Hotel zu kommen. Den Weg mit dem ÖV nach Montreux wurde uns mehr schlecht als recht erklärt. Als wir in der Nacht zurück kamen, lagen unsere Zimmerschlüssel auf dem Tresen. Inkl. Einer gratis ÖV Karte. Beim einchecken hätte uns diese jedoch viel mehr gebracht.
Die Parkgebühr von 10 Franken finde ich beim doch sehr hohen Zimmerpreis absolut überrissen.
Leider habe ich meine elektrische Zahnbürste (Wert um die 160 Fr.) im Hotel vergessen. Ich habe noch am Abreisetag eine Mail geschrieben. Eine Antwort jedoch nie erhalten. Kundenservice sieht anders aus.
Aus diesen Gründen würde ich das Hotel nicht mehr buchen. Da gibt es bessere Alternativen.