Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Freundlichkeit ist hier kein Fremdwort. Die familiäre Atmosphäre fällt sofort auf.
Auf jeden Ausflugs- oder Wandertag wird man mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet vorbereitet. Guter Service zu einem fairen Preis!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Delicatus!
Anja S, Manager von Sunstar Hotel Klosters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass wir mit unserer familiären Atmosphäre und der Freundlichkeit besonders punkten konnten. Ebenfalls schön, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag ermöglicht hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zusehen.
Herzliche Grüsse
Anja und Edgar Seger
Gastgeber

Bewertet am 5. April 2018

Das Boutique Hotel Albeina in Klosters Dorf ist ein weiteres der SUNSTAR-Hotelkette in der Schweiz. Als Mitglied des Ferienclubs Privilège habe ich nach Flims, Lenzerheide und Arosa ein weiteres ausgezeichnetes Hotel dieser Gruppe besucht. Meine Erwartungen sind wie immer zurecht erfüllt worden!

Aufenthalt: März 2018
1  Danke, odermatt50!
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Waren eine Woche im Skiurlaub.
Das Wetter spielte nicht mit aber das Hotel war super. Es wird bemüht dem Kunden steht's ein gutes Gefühl zu geben. Das Essen ist abwechslungsreich und wenn man möchte wird man auch satt:-)
Zimmer sind ordentlich. schönes Bad bis auf das Abflussvermögen der Dusche was aber nicht sehr schlimm ist. Hoteleigener ski Shuttleservice ist super.
Wellensbereich ist in Ordnung.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, miguels4723!
Anja S, Manager von Sunstar Hotel Klosters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Danke auch betreffend des Hinweises des Abflussproblems - wir konnten es beheben :-). Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse
Edgar und Anja Seger
sowie das ganze Team

Bewertet am 25. März 2018

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hat mitgedacht in einem unüblichen Masse. Das Hotel ist ruhig, wird sauber gehalten und hat freundliche Zimmer. Der Service ist sehr gut und man ist positiv überrascht, wenn der Zimmerservice wieder seine Spuren hinterlassen hat.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, EnggistL!
Anja S, Manager von Sunstar Hotel Klosters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Freundlichkeit und Sauberkeit punkten konnten. Schön, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Klosters
Edgar und Anja Seger sowie das ganze Team

Bewertet am 11. Februar 2018

Gemütliches Hotel, leider etwas veraltet. Zimmer neu, sehr schön. Leider Matratzen durchgelegen. Das Restaurant sollte mal renoviert werden, Flecken an den Vorhängen. Lieblose Dekoration. Das Essen ist ok, für Schweizer Verhältnisse aber nicht gut genug für ein 4 Sterne Hotel. Wellness ist nett, aber recht klein für Grösse des Hotels.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, smilech!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Superior Plus Zimmer gefallen hat, diese wurden bereits renoviert. Genauso wie unser Wellness. Den Restaurant und Hallenbereich planen wir in der nächsten Zeit umzubauen und zu modernisieren. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Edgar und Anja Seger sowie das ganze Team