Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. September 2020

Wir waren Ende Mai 2020 ein paar Tage und werden für 2021 zu viert kommen. Die Gastfreundschaft und die nicht zu toppende Lage am Thunersee hat dazu beigetragen. Wir werden mit Freunden wiederkommen und ein paar Tage Ruhe, feines Essen und vielleicht auch das nächstes Mal das Baden geniessen.
Tipp: Eine Pauschale buchen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, somawu!
Beat Bührer, General Manager von Parkhotel Gunten- Beach & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2020

Lieber Gast

Im Namen des ganzen Parkhotel-Teams bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Ihr Lob freut uns sehr und spornt uns an jeden Tag die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen.

Es freut uns sehr, dass Sie schöne Tage im Parkhotel verbracht haben.
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserem Service und unseren Mitarbeitern. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser Team weiter.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 9. September 2020 über Mobile-Apps

Das Parkhotel in Guten ist der Beweis, dass man auch in der Schweiz ein 3-Sterbe Hotel findet das absolut mit 4 und hat 5 Sternen-Hotels mithalten kann. Ok die wunderbare und einzigartige Lage hilft schon mal sehr mit. Aber was das Hotel ausmacht sind der hervorragende liebenswürdige Service, die freundliche Crew und das sehr gutes Essen im Restaurant

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, VictorJohan!
Beat Bührer, General Manager von Parkhotel Gunten- Beach & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2020

Sehr geehrter Herr Victor Johan

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Parkhotel verbracht haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Parkhotel-Team

Bewertet am 5. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich ist sehr schön gelegen, direkt am Thunersee. Personal sehr freundlich. Allerdings erwarte ich für 390.- pro Nacht mehr! Das Tubbo Sky war zwar ein Erlebnis, jedoch nichts extrem besonderes. Beleuchtungen funktionierten zum Teil nicht, man hat wenig Privatsphäre weil die Leute auf der Terrasse am See gut ins Tubbo rein sehen und das Spa konnten wir auch nicht benutzen, da es ein Missverständnis mit einem Mitarbeiter gab. Das Spa öffnete am nächsten Tag erst um 15:00 Uhr und um 11:00 muss man auschecken. Am Morgen ins Spa = Fehlanzeige. Auch das Frühstück war für diesen Preis sehr sehr spärlich! Halbierte Gipfeli, Brot, Konfi und etwas Birchermüesli, das wars auch schon. Hier erwarte ich für diesen Preis einfach mehr. Wieder einmal mehr enttäuscht vom Urlaub in der Schweiz.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, livi1411!
Bewertet am 21. Juli 2020

Wir hatten ein grosses Zimmer mit schöner Aussicht, der Empfang war auch sehr nett. Das Frühstücksbuffet war nicht überwältigend und ein bisschen lieblos. Wenn man sich entscheidet im Hotel Abendessen zu gehen, wird die Sache chaotisch und kompliziert. "A la carte" kann man nicht mal für den übernächsten Tag reservieren und wird grob abgewiesen, jedoch wird beim Frühstück jeden Morgen auf das Menu hingewiesen und dass dafür ein Tisch reserviert werden kann. Also haben wir uns für das Menu entschieden und für den Abend um 18 Uhr einen Tisch reserviert. Als wir um 18 Uhr kamen wurde uns gesagt, dass man uns ausnahmsweise noch einen Tisch reserviert hat, obwohl eigentlich alles voll sei und dass wir bitteschön um genau 19.45 den Tisch wieder freigeben sollen. Schön und gut, nur mussten wir bis um 19.20 auf den Hauptgang warten und dann wurde erst noch das falsche serviert. Ich gebe nicht dem Personal die Schuld, das war einfach gestresst, weil an diesem Tag auch noch zwei Hochzeiten bedient werden mussten, die im Parkhotel Gunten an der Tagesordnung sind. Ich habe das Gefühl, dass das Management zu viele Hochzeiten annimmt und dadurch der Restaurantbetrieb für die Hotelgäste sehr leidet. Schade!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Frense74!
Bewertet am 19. Juli 2020

Das Zimmer und Bad waren frisch renoviert und sehr sauber. Schönes SPA mit Aussicht auf den Thunersee und Umgebung und direktem Seezugang. Ausgezeichnetes Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Frühstück kann auf der Terrasse eingenommen werden. Sehr freundliches Personal. Der Höhepunkt war der wunderbare Garten direkt am See.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden