Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. März 2020

Ich habe das Hotel schon mehrmals besucht. Das Personal im Parkhotel ist kompetent, hilfsbereit, äusserst zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet mit dem richtigen Blick auf den Thunersee und Niesen.
Der Menueplan ist auch für das Auge und Gaumen von höchster Qualität.

Zimmertipp: Das Zimmer in der oberen Etage ist für eine Einzelperson gerade richtig, klein aber OHO
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, irenearni!
Departure45509803901, Rezeption Mitarbeiter von Parkhotel Gunten- Beach & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Sehr geehrte Frau Arni

Im Namen des gesamten Teams danken wir Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Ihre positive Reaktion ist eine große Freude und eine große Motivation, um die Erwartungen unserer Gäste Tag für Tag zu übertreffen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Parkhotel genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie für einen weiteren Aufenthalt im Parkhotel Gunten begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüsse vom schönsten Ort am Thunersee

Das Parkhotel-Team

Bewertet am 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir sind spontan bei einem Tagesausflug auf dieses Hotel gestossen.
Waren super zufrieden. Super Essen, super Aussicht auf den See. Was will man mehr.
Die Zimmer sind grosszügig ausgestattet und das Hotel Fanilienfreundlich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, S0l2015!
Bewertet am 3. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten einen grandiosen Abend im pop up Restaurant TUBBO im Garten des Parkhotel Gunten. Klingt im November vielleicht etwas kalt und ungemütlich, ist es aber auf keinen Fall. Eine tolle Location, schick, gemütlich und phantastisch eingerichtet. Wir haben ein vorzügliches Menu genossen. Saisonal und toll abgestimmt mit Wahlmöglichkeit im Hauptgang. Einfache kreative und raffinierte Gerichte. Was wünscht man sich mehr für einen tollen Abend. Es gibt ein reduziertes aber wohl ausgesuchtes Weinangebot aus Weiss- und Rotwein sowie einem orange wine der auf jeden Fall einen Versuch wert ist. Der Service ist freundlich aufmerksam höflich und kümmert sich aufmerksam um alle Gäste. Preis/Leistung ist in meinen Augen sehr fair. Auf jeden Fall war das nicht mein letzter Besuch.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, cooking_star09!
Bewertet am 27. August 2019 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Mal waren wir im Parkhotel. Hervorragendes 3* Hotel. Im normalen Zimmer keine Klimaanlage und keine Minibar, aber ansonsten wie ein Grosses!! Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Leckere, traditionelle Küche mit modernem Touch.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Pedro731!
ParkhotelGunten, Front Office Manager von Parkhotel Gunten- Beach & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2019

Im Namen des ganzen Parkhotel-Teams bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Ihr Lob freut uns sehr und spornt uns an jeden Tag die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir werden Ihr Lob auch an unsere Küche weiterleiten!

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 21. August 2019

Wir waren zum Mittagessen hier. Super freundlicher Service & und ausgezeichnetes Essen. Der Park ist wunderschön mit frischen Kräutern gleich neben den Tischen. Für mich immer noch das beste Hotel am Thuner See :)

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Michael Markus A!
ParkhotelGunten, Guest Relations Manager von Parkhotel Gunten- Beach & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2019

Es freut uns sehr dass Sie eine schöne Zeit im Parkhotel hatten.
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserem Service und unserem Essen. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser Team weiter.
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!