“Die besten Cordon Bleu der Welt”
Bewertung zu Restaurant Obertor

Restaurant Obertor
Platz Nr. 4 von 17 Restaurants in Ilanz
Bewertet 1. November 2020

Wir waren mit Freunden zum ersten Mal im Obertor. Das Ambiente ist sehr schön und stilvoll. Aber das Essen ist noch besser. Einfach klasse.
Auch die Bedinung war sehr aufmerksam

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Matthias S!

Bewertet 9. September 2020

Herziges Restaurant mitten in der Altstadt von Ilanz gelegen. Die Karte ist nicht alzu gross, dafür der Fokus auf Cordon Bleu! Es war sogar Festival so dass wir aus ca 15 verschiedenen Variationen aussuchen konnten. Mega! Wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, VeeBee2111!
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Man fühlt sich sofort Willkommen, da man vom vom ganzen Personal bei Betreten herzlich gegrüsst wird. Der Service ist sehr freundlich und motiviert. Das Essen war deliziös, wir werden bestimmt wieder kommen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 320janinas!
Inspire07737354101, Inhaber von Restaurant Obertor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auf bald.

Bewertet 11. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich wusste echt nicht mit was man alles ein Cordonbleu füllen kann. Und immer wieder gibt es neue Kombinationen. Wir kommen bestimmt wieder

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, RolandJ555!
Bewertet 7. Jänner 2020

Wir sind nicht zum ersten Mal im "Obertor". Einige von uns lieben die grossartige Auswahl an fantastischen Cordon-Bleus, andere die glustigen Alternativen auf der Speisekarte.
Die Bedienung und Chefin sind freundlich und das Restaurant wunderbar mit Arvenholz ausgekleidet. Die Portionen sind gross und nett angerichtet. Die Preise sehr korrekt für die Qualität und Quantität.
Es schmeckt jedes Mal ausgezeichnet und wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, MundoSimpatico!