Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Chesa verbracht. Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Es stand Wasser und eine Kaffeemaschine im Zimmer bereit. Das Bad war älter aber sauber.
Das inkludierte Frühstück war top. Ebenfall das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir konnten sogar am Ruhetag des Restaurants exklusiv ein super Fondue im kleinen Weinkeller geniessen.
Eine gute Erfahrung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, BienZh!
Bewertet am 22. Oktober 2019

Das Chesa ist ein kleines, persönlich geführtes Hotel in optimaler Lage im Ort. Im Sommer sind es nur wenige Meter zu den Wanderwegen und Mountainbiketrails der Region, im Winter sind die Bergbahnen direkt um die Ecke und der Skibus vor dem Haus.

Für ein 2**-Hotel bietet das Chesa viel. Die Zimmer sind schön und praktisch eingerichtet, inklusive gutem Fernseher und kostenlosem WLAN-Zugang. Sehr gutes Bett! Das gesamte Haus ist sehr sauber. Das Bad ist etwas klein, aber voll funktionabel und ebenfalls sehr sauber. Vom Balkon schaut man auf das beeindruckende Bergpanorama. Auf spezielle Wünsche, wie beispielsweise die sichere Aufbewahrung eines Mountainbikes, wird gern eingegangen.

Das Frühstück ist hervorragend. Sehr gutes Brot, hausgemachte Marmelade, Aufschnitt, Käse, Joghurt, frische Früchte, Obstsalat, Ei, sehr guter Kaffee... Das Restaurant bietet mittags und abends eine außergewöhnliche Küche für Gourmets.

1  Danke, rob_sch77!
Bewertet am 7. September 2019

Das Hotel liegt zwischen Flims Dorf und Flims Waldhaus, 500m zur Talstation, sauberes Zimmer, Bus vor der Tür, Restaurants in der Nähe, gutes Hausrestaurant, komfortable Betten, Frühstücksservice sehr aufmerksam

Zimmertipp: Zimmer egal
Danke, Olaf W!
Bewertet am 5. September 2019

wir haben uns kurz entschlossen nach Flims zu fahren und eine Nacht da zu übernachten. Das Chesa hat sich als Glücksfall entpuppt. Der herzlich sehr freundliche Empfang und die tolle Aussicht vom Zimmer aus haben den Aufenthalt in Flims perfekt gemacht. Am Abend haben wir im Chesa gegessen und auch da war alles super gut.
Das Frühstück hat alles geboten was man braucht und sei es Frühstück oder Abendessen inklusive einem tollen Bergpanorama.

Einziger minusPunkt den ich geben muss sind sie Betten, Steinhart und knarrend dass man bei jeder Bewegung vom Partner hellwach ist. Ich bin aber überzeugt, dass dies sicher bald angepasst wird.

1  Danke, Wasserlilien13!
Bewertet am 3. Juni 2019

Mit Ausnahme der Isolation (sehr ringhörig), war ich durchwegs sehr zufrieden. Für einen Kurzaufenthalt würde ich jederzeit wiederkommen. Das Zimmer war sehr sauber, das Team sehr herzlich, aufgestellt und hilfsbereit. Das Frühstück war super, frischgepresster Orangensaft- lecker!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: allein