Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Februar 2021 über Mobile-Apps

...hier lese, so kann ich kaum glauben, dass wir vom selben „Waldhaus“ sprechen! Aber so leid es mir auch tut - ich kann nur für mich sprechen! Ich möchte gern nicht unerwähnt lassen, dass das Frühstück hervorragend ist, Room-Service TOP, schnell und sehr aufmerksam ist! Was ich aber unbedingt betonen will, ist die Aufmerksamkeit und vor Allem Persönlichkeit der Mitarbeiter an der Reception und im Fahrdienst! Ihr macht einen Job, der einem echte Freude bereitet! Bis zum nächsten Mal!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, der_mogwai!
Burkhard Wolter, Geschäftsführer von Waldhaus Flims Wellness Resort, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2021

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren Besuch bei uns. Es freut uns ausserordentlich, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und in Empfang nehmen dürfen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und danke für die netten Worte.

Bis schon bald wieder,
Herzliche Grüsse,

Bewertet am 4. Februar 2021

Vom Leading Hotel zum durchschnittlich lauten Familienhotel. Es ist nicht verwunderlich, dass das Flims Waldhaus nicht mehr zu der Gruppe der Leading Hotels gehört. Mit dem Besitzerwechsel hat sich anscheinend auch das Konzept geändert. War es einst ein Hotel mit Klasse, gibt es heute keine Ecke, wo keine schreienden Kinder herumlaufen. In der Bar hat sich das Publikum ebenfalls deutlich geändert. Pöbelnde Eltern bringen ihren Nachwuchs zu später Stunde in die Bar und werden gegenüber anderen Gästen handgreiflich. Laut dem Hoteldirektor ist jedermann erwünscht. So wird eben aus einem Leading Hotel eine gewöhnliche Herberge mit überfordertem Personal. Das Covid-19 Schutzkonzept ist fragwürdig. Macht man die Hoteldirektion darauf aufmerksam, dass Gäste ohne Maske herumlaufen, heisst es lapidar, wenn es einem nicht passt, könne man die Polizei rufen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
3  Danke, KungFuPanda007!
Burkhard Wolter, Geschäftsführer von Waldhaus Flims Wellness Resort, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2021

Sehr geehrter Herr und Frau Burnstan

Das Waldhaus Flims ist prädestiniert für Familien mit dem Hotel Park , dem Caumasee über die Strasse , dem populären Kids Club .
Darüber hinaus offeriert unsere Küche auch ein reichhaltiges, gesundes Speiseangebot für Kinder .

Nach 9 Monaten in der mit der Pandemie leben , hatten wir keinen Fall im Hotel , sei es Gäste oder Personal.
Sicherlich haben wir vereinzelt Gäste die grundlegend mit einem Arztartest keine Maske tragen. Auch das respektieren wir.

Gerne lassen ich Ihnen nochmals das Feedback zukommen das wir nach einer ‘ Konfrontation von Gästen’ beide Parteien anhören.
Wir werden da keine Rückschlüsse ziehen aus den doch sehr unterschiedlichen Gründe die dazu geführt hatten. (Denke Sie sind sich Ihren Teils bewusst)

Auch um Ihren unkorrekten Kommentar richtig zu stellen , Management und Besitzer sind seit 2018 dasselbe. Und werden es auch bleiben.

Herr und Frau Burnstan bleiben Sie gesund.
Mit sonnigen und winterlichen Grüssen aus Flims I Laax

Bewertet am 3. Februar 2021

Nach langer Zeit war ich wieder einmal im wunderschönen Waldhaus. Die Lage des Hotels ist ein Traum, gerade in der Winterzeit!
Das Hotel hat mich als eidg. dipl. Hotelier sehr überzeugt. Die Zimmer sind hochwertig renoviert, die Restaurants und Bars sind modern und sehr gemütlich. Auch die Zigarrenlounge ist sehr zu empfehlen! Der Spa ist wunderschön, gerade der verglaste Pool in dieser Umgebung ist einmalig.
Meine Empfehlung: Für alle die den Bürgenstock, das Chedi und alle anderen überteuerten 5-Sterne Hotels satt haben, geht ins Waldhaus in Flims!

Danke, GKZURICH88!

Vielen Dank für den tollen Review aus Sicht eines Experten im Bereich der Hotellerie. Es freut uns mit sehr schönen und auch namhaften Häusern der Schweiz gleichgestellt zu werden. Schön, dass Sie uns nach langer Zeit wieder besucht haben und den Aufenthalt geniessen konnten. Unsere Türen stehen für Sie das ganze Jahr über offen und wir haben auch immer wieder tolle Angebote für die sich ein Besuch auf unserer Website garantiert lohnt.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch hier im Waldhaus Flims,

Bleiben Sie gesund,

Bewertet am 1. Februar 2021

Wir haben uns während der schwierigen Corona-Zeit kurzentschlossen für ein Wellness-Wochenende im Waldhaus entschieden und bereuen keine Sekunde.

Die Mitarbeiter sind sowohl beim Check-In wie auch in den Restaurants sehr freundlich und auch äusserst flexibel und hilfsbereit.

Der SPA Bereich ist hochwertig, sehr sauber und vielfältig. Neben einer grossen Sauna-Landschaft mit Ruheraum erwartet die Gäste ein jeweils sehr schöner Innen- und Aussenpool - ebenfalls in einer sehr gepflegten Umgebung.

Frühstück ist schlichtweg sensationell. Sowohl die vielfältigen, frisch zubereiteten Eierspesen wie auch die grosse Flesich- und Käseauswahl sind hervorragend. Ebenso das grosse, warme Buffet und die leckeren Süssigkeiten.

Das Waldhaus erfüllte unsere Erwartungen - empfehlenswertes Wellnesshotel!

2  Danke, Dave_Switzerland!
Burkhard Wolter, Geschäftsführer von Waldhaus Flims Wellness Resort, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2021

Grüezi Dave,

Herzlichen Dank für die Zeit bei uns im Waldhaus. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Wellness und Spa Bereich gefallen hat und Sie bei uns eine Auszeit geniessen konnten. Die Mitarbeitenden freuen sich sehr über Ihre positiven Worte und wir alle würden uns sehr freuen, Sie schon sehr bald wieder an unserem tollen Frühstücksbuffet begrüssen zu dürfen.

P.S. auch bei unserem Früchstücksangebot finden Sie immer wieder neue leckere Kreationen unseres Küchenchefs, damit wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder mit neuem überraschen könnnen.

Herzliche Grüsse aus Flims und bleiben Sie gesund,

Bewertet am 30. Jänner 2021

Wir waren für 2 Nächte im Waldhaus Flims und der Service war erstklassig. Vom check in, zur Reservierung im SIAM Restaurant und dem angenehmen Spa Besuch. Alle Mitarbeiter waren super freundlich. Das essen war ausgezeichnet, beim Frühstück sowie im SIAM und The Grand. Besonders toll war der Service von Monika im Siam und von Simone in the Grand. Es hat einfach Spaß gemacht und war auch nicht aufdringlich..... ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Einen besonders tollen check out hatten wir mit Gäetan von der Rezeption. Wir hatten eine super Unterhaltung, er hat sich über unseren Aufenthalt erkundigt und er hat uns mit dem Shuttle noch an die Postautostation gefahren.
Von unserem Zimmer waren wir auch sehr begeistert mit Balkon und Bergblick. Es war schön ruhig und auch das Houskeeping war tiptop.
Als Geschenk eine super Idee. Wir würden definitiv wieder kommen!

Gerade jetzt wenn man nicht viel machen kann wegen den Einschränkungen ist es ein super get away. Thanks for having us!

✨ M.K

Reiseart: als Paar
Danke, Elletraveling-K!
Burkhard Wolter, Geschäftsführer von Waldhaus Flims Wellness Resort, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2021

Sehr geehrte Frau Kadel,

Dass ein Aufenthalt unter Ihrem Weihnachtsbaum zu finden war freut uns natürlich sehr und noch mehr, dass Sie Ihre Auszeit bei uns geniessen konnten. Die Mitarbeitenden freuen sich sehr über die positiven Worte und würden Sie gerne bald wieder in Empfang nehmen (oder auch verabschieden, wie Gaëtan). Für Ihren nächsten Besuch kann ich Ihnen auch unser Libanesisches Restaurant Fairöuz oder das Gourmet Restaurant epoca by Tristan Brandt wärmstens empfehlen. Sie können uns Ihre Restaurant Wünsche direkt bei der Reservierung mitteilen, damit Sie den Aufenthalt entspannt geniessen und sich verwöhnen lassen können.

Wir freuen uns auf Ihr Wiedersehen!

Herzliche Grüsse aus Flims,