4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 368
Orbitz.com$ 369
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Februar 2021

sehr freundliche, zuvorkommende Angestellte. Reinigungsangestellte nur selten sichtbar, arbeiten sauber im Hintergrund.
Das Morgenbuffet ist sehr reichlich. Vieles kann auch auf Wunsch noch dazubestellt werden.
Sauna, Hama, Ruheraum, mehrere Lounge zum Arbeiten, grosse Zimmer, Skitaxi (maximal 5 Minuten warten)
sofort wieder.

Zimmertipp: alle Zimmer sind mit dem Spa etc. unterirdisch verbunden
Danke, markusr711!
Paul Urchs, General Manager von Adula Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2021

Lieber markusr711

merci vielmal - so ein Lob freut und motiviert unser gesamtes Team. Wir freuen uns alle Sie bald wieder bei uns im Adula

willkommen zu heissen.

Bewertet am 9. Februar 2021

Bei der Reservierung vom Zimmer Stand "französischen Bett" also ohne Spalte. Leider bekamen wir ein Zimmer mit zwei zusammen geschiebene Matratzen, also mit Spalte. Unbekuem für ein Paar.
Beim Nachtessen ist der Service Mangelhaft, Zwei Beispiele:
- Wir fragten Wasser ohne gas, sie brachten uns mit gas
- Bei der Wahl der Wein Flasche, haben wir ein Schweizer Wein gewählt, uns bracht man ein Österreichischen Wein also falscher Wein.
An sonsten war die Qualität vom essen sehr gut und die Sauberkeit vom Zimmer war auch Top sowie auch die Gastfreundschaft an der Reception.

Zimmertipp: Falls Sie ein Doppelbett möchten ohne Spalten, schreiben Sie das bei der Bemerkungen
Danke, adaloia!

Liebe adaloia

danke für Ihre Beurteilung und auch für Ihre aufgeführten Punkte. Wir werden das mit den Teams besprechen und Ihnen so in Zukunft einen noch besseren Service bieten können. Sie hätten uns auch einfach nur auf Ihre Punkte direkt hier im Haus ansprechen können - bestimmt hätte sich dann eine Lösung gefunden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 8. Februar 2021

Sehr schönes Zimmer. Im Spa und Poolbereich lässt es sich nach einem aktiven Tag im Berg schön relaxen. Der Service beim Abendessen war schlecht und das Abendessen hat auch nicht wirklich überzeugt. Essen war fad, Hauptgang kalt. Das Frühstücksbuffet dafür top. Halbpension würde ich nicht mehr buchen, war enttäuschend.

Danke, Pata-Gun!
Paul Urchs, General Manager von Adula Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2021

Liebe Pata-Gun

Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie eine gute Zeit bei uns im Haus hatten.

Schade konnten wir Sie mit dem Abendmenü und unserem Service nicht überzeugen. Dafür will ich mich gerne entschuldigen.

Wir freuen uns wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben Sie doch noch zu begeistern und uns wieder besuchen.

Bewertet am 7. Februar 2021

Familiäre Atmosphäre. Neu tolle Auswahl an fleischlosen Gerichten im Restaurant La Clav. Ebenso die Auswahl an Gerichten in den anderen Restaurants. rotz der Corona Situation waren keine Beinträchtigen ersichtlich. Das neue Wandbild im Pool ist eine Augenweide.

Danke, Eugen F!
Paul Urchs, General Manager von Adula Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2021

Lieber Eugen F

Eine Top Bewertung - vielen Dank dafür.

Wir arbeiten intensiv daran das Adula weiter zu entwickeln und noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen.

Bitte kommen Sie recht bald wieder - Sie sind uns herzlich willkommen.

Besten Gruss aus Flims

Bewertet am 7. Februar 2021

Wir hatten einen sehr schönen Ski-Kurzurlaub im Hotel Adula. Besonders hervorzuheben sind folgende Punkte: Durchwegs freundliches und hilfsbereites Personal, sehr schöner Wellnessbereich, äusserst speditiver und sauberer Zimmerservice, prompter Shuttleservice zur Gondelbahn, sehr feine Küche und traumhaftes Frühstücksbuffet! Und das alles ohne grosse Umständlichkeit trotz Corona!
Leider ist der Fitnessraum trotz Anwesenheit der Eltern für Teenies unter 16 Jahren nicht erlaubt, ebenso nicht der Wellnessbereich. Im Spielraum für Teenies stehen lediglich Automaten, die zahlungspflichtig sind. Und die Kindermenu-karte ist eher bescheiden, aber hier wurde unkompliziert auf Spezialwünsche eingegangen!
Daher ein super Hotel aber nicht unbedingt auf Familien ausgerichtet.

Danke, Reise_Floo!

Liebe Reise_Floo

vielen Dank für Ihre gute Bewertung . Wir freuen uns sehr dass Sie die Zeit hier im Haus geniessen konnten .

Wir bemühen uns stets unsere Leistung weiter zu verbessern und Ihnen Ihre wertvolle Zeit bei uns noch angenehmer zu gestalten.

Auch bitten wir um Verständnis dass im Nacktbereich des Wellness Bereiches Kinder nicht erlaubt sind.

Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder in unserer schönen Destination und natürlich bei uns im Adula willkommen zu heissen.