“Sushi Homedelivery einfach spitze!”
Bewertung zu Sushibar Cooma

Sushibar Cooma
Platz Nr. 17 von 47 Restaurants in Flims
Preisbereich: $ 5 - $ 54
Bewertet 7. Februar 2021

Wir haben für 2 Erwachsene und 2 Kinder Sushi bestellt. Waren wirklich super Sushis! Pünktlich geliefert und einfach lecker! Vielen herzlichen Dank!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, ChriManco!

Bewertet 2. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Einfach sensationell.
Umkomplizert via Whats app bestellt und pünktlich geliefert. Haben 2 Cooma mixed plates bestellt und uns überraschen lassen. Wurden nicht enttäuscht. Super frisches und kreatives Sushi und Sashimi mitten in den Bergen. Preis Leistung mehr als fair!

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Eh456!
Bewertet 30. November 2020

Wir haben schon lange nicht mehr so tolles Sushi gegessen. Spezielle Sushi Kreationen, aber trotzdem nicht zu fancy. Alles frisch zubereitet, gute Fischqualität und schön präsentiert. Der warme Schoggikuchen, innen flüssig, mit Beeren (wären nicht nötig) und mit Vanille Glace ist auch sehr zu empfehlen, auch wenn nicht sonderlich asiatisch :-) Wir kommen wieder wenn wir in der Region sind!

Danke, farfromhome730!
Bewertet 29. November 2020 über Mobile-Apps

Wir waren gegen 9 gekommen um was kleines zu essen,
Die Kellnerin war so was von zugedröhnt oder verpeilt das wir nur die Hälfte und die falschen Getränk erhalten haben, nach 20 min fragte sie was wir bestellt haben zum Essen.. wir haben eine Platte für 2 bestellt.. nach der Vorspeise kam diese Platte, ich ob das für 2 sei? Nein für eine Person.. wir haben für 2 bestellt.. die zweite Kam dann später auch noch.. die Rechnung stimmte dann auch nicht.. wir haben es dann sein lassen..
das Essen selber war sehr gut, aber das Personal, sorry aber das geht gar nicht...

1  Danke, pumi76!
Bewertet 22. November 2020 über Mobile-Apps

Super lecker Sushi gegessen. Schön angerichtet die Gerichte sowie aufgestelltes und nettes Personal. Ein Lokal zum weiter empfehlen.

Danke, NorthStar30833253753!