“Durchwachsen”

Platz Nr. 11 von 46 Restaurants in Flims
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2020

Wir waren mehrfach dort essen. Pizza, Pasta und Service sehr gut. Tagesgericht (Fisch) geschmacklos und überteuert; Dessert einmal falsch; Zigarettenstummel unter dem Tisch, was nicht besonders einladend war. Insgesamt vom Preisgefüge eher am oberen Ende. Es gibt gute bis sehr gute Alternativen in Flims.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Artos049!

Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten bruscetta und vitello tonnato als vorspeisen. Beides war nicht so wie erwartet. Fades vitello mit wenig sauce für chf 32. Da stimmt das preis - leistungs verhältnis nicht. Die pizza war teilweise verkohlt am rand und der mozzarella war sehr ungleichmässig verteilt. Man merkt hier nichts von der hohen qualität, wie sie im waldhaus flims gelebt wird.

1  Danke, Inspire01896023443!
Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden beim Eintreten von der gesamten Crew sehr freundlich auf italienisch begrüsst. Daraufhin kam der neue Koch Giacomo persönlich auf uns zu, um nach einem kurzen Smalltalk auch noch gleich die Specials, welche nicht auf der Speisekarten waren vorzustellen. Die Pasta al Pomodore und die hausgemachten Tagliatelle mit frischen Pilzen aus der Region waren köstlich. Die Pizzaiolos (2 netten Herren aus Caserta) haben uns dazu noch eine feine Focacia serviert. Als Nachspeise gab es noch das frische hausgemachte Tiramisu. Giacomo hat uns persönlich verabschiedet. 5 Sterne! Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, GDC3569!
Sightsee27503559995, General Manager von Pomodoro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr durch und durch positives Feedback. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, das wir Ihnen einen unvergesslichen Abend im Restaurant Pomodoro bescheren durften. Das gesamte Team freut sich darauf Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Hotel Direktor und Gastgeber

Bewertet 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

In Anbetracht, dass es zum Waldhaus Flims gehört eine Enttäsuchung. Der Service war bemüht jedoch sehr laut untereinander. Die Vorspeise Salat & Bruscetta waren in Ordnung. Geschmacklich aber keine Überraschung.
Die Pizza sowie die Ravioli zum Hauptgang waren gut. Leider lässt auch die Sauberkeit auf der Toilette zu wünschen übrig. Leider keine Empfehlung ausser eine Pizza als Take-Away.

1  Danke, thehelloman!
Sightsee27503559995, General Manager von Pomodoro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2020

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns bei Ihnen Bedanken das Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Nur durch kontinuierliches Feedback können wir stetig besser werden. Auf jeden Fall werde ich mit unserer Küchencrew sprechen um die Qualität des Essens fortlaufend zu optimieren. Natürlich wird auch ein ernstes Gespräch mit unserem Service Team stattfinden. Selbstverständlich werden wir unsere Reinigungspläne so wie deren Umsetzung erneut überprüfen.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen.

Hotel Direktor / Gastgeber

Bewertet 7. Juni 2020

Ich verstehe das nicht warum dieses Restaurant so gut bewertet ist!
Total Unfreundliche Bedienung und das Essen mittelmässig.
Würde nie wieder dort essen gehen.
Absolut nicht zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, 22SandroF!

Sehr geehrter Herr Sandro F,

für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu Beurteilen möchten ich mich bedanken. Mit Bedauern musst ich jedoch lesen das wir Sie nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich nehme ich mir Ihre Feedback zu Herzen und werde mich persönlich darum kümmern unser Service Team besser zu Schulen und die Qualität des Essen zu verbessern. Es würde mich sehr freuen wenn Sie uns eine erneute Möglichkeit geben um Sie von unseren Verbesserungen so wie von unseren selbst gesetzten Standards zu überzeugen.

Hotel Direktor / Gastgeber