Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juni 2020 über Mobile-Apps

Eigentlich sehr schönes Design im ganzen Haus. Leider wird etwas „hidden“ das die Lage in einem Einkaufscenter ist. Somit geht sehr viel Charme weg. Da kann das Hotel aber nicht viel dafür. Sollte aber besser ausgewiesen werden um Enttäuschungen zu vermeiden.
Spa und Zimmer sind schön und alles sehr sauber. Die Liebe zum Detail fehlt wie mit passender Musik im Spa und regionale Getränke in der Minibar etc.
Ein grosser Minuspunkt ist leider das Personal. Für diese Preisklasse kann man ein aufmerksameres, schnelleres und freundlicheres Personal erwarten. Es ist gerade so genügend - aber das reicht heute nicht mehr. (es gibt ausnahmen wie die nette blonde, junge, deutsche Dame. Sie war top!)
Ich hoffe das die kleinen aber feinen Details noch verbessert werden und dann ist es ein super Hotel wenn nicht wird es mit der Zeit schwer.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, thehelloman!
Bewertet am 3. Juni 2020

Haben 3 Tage in diesem Hotel übernachtet und uns nicht wohl gefühlt.

Die Rezeptionistinen sind äusserst Arrogant und unfreundlich haben bei Fragen immer schnippische Antworten gegeben. Auf die Frage wo der Ski Keller wäre, wurde uns gesagt, dass wir selbst suchen sollen statt sie zu fragen.
Den Koch haben wir in seiner Arbeitskleidung schlafend vor dem Kamin vorgefunden.
Die einzig Freundlichen Menschen in dem Hotel ist das Putzpersonal

Das einzig Positive: Die Zimmer waren sehr schön und sauber und wurden schön eingerichtet.

Man zahlt viel für eine übernachtung und kriegt zu wenig davon. Aus dem Grund würde ich dort nicht nochmals übernachten.

1  Danke, Rani2507!
Bewertet am 26. Mai 2020

Superschönes Hotel mit extrem freundlichem Personal! Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Kommen immer wieder gerne! Auch mit Hund überhaupt kein Problem und herzlich willkommen. Schönes neues SPA & super Frühstücks Buffet!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: als Paar
Danke, sofocles!
Bewertet am 1. März 2020

Wenn man sich die Frage stellt, ob man beim hohen Schweizer Preisniveau Skiurlaub in der Schweiz machen sollte, bleibt eigentlich nur das Argument, dass dort der besondere Service und die überragende Qualität den hohen Preis rechtfertigt. Im Hide ist das leider nicht der Fall. Design und Freundlichkeit des Personals sind grundsätzlich gut, aber insgesamt hat man den Eindruck, dass Kosten mininiert werden. Das beste Beispiel ist die tägliche Sauna-Handtuch-Challenge. Im sehr schönen Spa gibt es keine Handtücher, bzw. man bekommt welche, wenn man die einzig zuständige Person findet (die offensichtlich auch noch massieren muss). Nach deren Auskunft werden die Tücher im Zimmer in einem Korb bereit gestellt, doch trotz Zettelhinweise war dies jeden Tag nicht der Fall. Es nervt einfach, wenn man sich nach einem Skitag um Handtücher für die Sauna kümmern muss. Ein weiteres Beispiel ist das Frühstück. Man findet zwar alles, heimische Käsesorten und Brot sind das Highlight, aber es fehlt an jeglicher Überraschung im Laufe der Woche. Zudem ist die gesamte Präsentation schlecht organisiert. Alles ist irgendwie in eine Ecke gequetscht. In der Bar, die eigentlich stylisch ist, aber nicht wirklich gut besucht, ist das Personal freundlich, aber tw. auch nicht qualifiziert. Man wusste nicht, was ein Sloe-Gin ist und hatte ihn auch nicht auf der Karte. Wie gesagt, das ist alles Jammern auf hohem Niveau und die Woche war im Hotel ok, aber eben kein Argument, die hohen Schweizer Preise zu schlucken. Schade!

2  Danke, Uli G!
Bewertet am 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir verbringen seit Jahren unsere Winterferien in Flims und haben uns entschieden, dieses neue Hotel auszuprobieren - es war eine gute Wahl, unsere Söhne im Alter zwischen 18-25 würden nur noch hier absteigen wollen, denn es gibt alles, was man sich so wünscht: Kino, Bar, Restaurants, Shops, Bergbahnen um die Ecke.
Das Hotelteam ist jung und freundlich, es fehlt etwas an Erfahrung und ev auch an Ausbildung, hat aber den guten Gesamteindruck nicht getrübt. Würden wieder kommen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, luisb6516!