“In Zeiten von Take-Away...”
Bewertung zu Casa Berendi

Casa Berendi
Platz Nr. 6 von 47 Restaurants in Flims
Preisbereich: $ 16 - $ 82
Bewertet 11. Februar 2021 über Mobile-Apps

...trennt sich die Spreu vom Weizen! Es macht eine sehr grosse Freude in diesen Zeiten Casa Berendi zu besuchen! Es geht nicht nur um das wie immer herausragende Essen und Service (Take-Away), sondern um die Atmosphäre, die von den Gastgebern rund um diesen tollen Platz verbreitet wird! Grossartig!

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, der_mogwai!

Bewertet 30. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Selbst in Corona-Zeiten und limitiert auf Take-Away wird man bei der Casa Berendi perfekt bedient. Alle Snacks und Gerichte sind ein Gedicht. Sven der Künstlerkoch und Antoinette die perfekte Gastgeberin.
Herzlichen Dank Ihr beiden !
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, 426andreasm!
Bewertet 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche mit tollem Service! Das Essen schmeckte hervorragend und wurde liebevoll angerichtet!Wir werden bestimmt wieder kommen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 388sabinew!
Bewertet 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Diese konstant herausragende Kunst und Qualität der Gastronomie sind hier einfach zu Haus! Hier zu essen und Zeit zu verbringen kann ich jedem mehr als nur empfehlen! Unbedingt reservieren - immer sehr gut besucht!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, der_mogwai!
Bewertet 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wie immer super feines Essen und wunderbare Betreuung von Antoinette und Sven. Alles authentisch und mit Liebe zubereitet. Für jedermann eine top Empfehlung...

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 426andreasm!