“Pizza Essen in Champery”
Bewertung zu Alta

Alta
Platz Nr. 7 von 29 Restaurants in Champéry
Preisbereich: $ 21 - $ 43
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Habe einen grünen Salat bestellt der frisch aussah hätte aber noch ein bisschen mehr Gemüse/Beilagen enthalten können..
Die Buffala-Pizza war gut abgeschmeckt und schön angerichtet ausserdem netter Service!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, PhilippH1441!

Bewertet 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Speisen sahen alle sehr ansprechend aus. Unsere Pizzen waren super! Die Auswahl ist übersichtlich aber spannende Kombinationen - für jeden etwas dabei ausser man möchte ein Stück Fleisch. Das Ambiente modern dennoch sehr passend für diesen Ort.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Deborah B!
Bewertet 15. Februar 2019

Vorspeisen waren lecker uns sehr schön angerichtet. Pizzas waren exzellent. Weine zu fairen Preisen. Insgesamt top Preis-Leistungs-Verhältnis in super Ambiente. Zudem kinderfreundlich – wir bekamen mit Doppelkinderwagen am Valentinstag einen Tisch, was nicht selbstverständlich ist.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, N K!
Bewertet 27. Jänner 2019

Schön eingerichtetes Restaurant mit grossen Fensterflächen. Wir hatten die Plat du Jour - an dem Tag Tagliatelle Carbonara nach Art des Hauses mit gemischtem Salat. Die Bedienung war freundlich und das Essen wurde schnell serviert (es war allerdings zu Mittag im Januar auch nicht viel los). Es hat uns gut geschmeckt.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, Grosser L!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza und der Service waren hervorragend. Von aussen sieht es nach Bar aus, nicht nach Restaurant. Ist aber empfehlenswert zum Essen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, ef148!