“Tolles Essen mit perfektem Gin-Tasting.”

Farinet Restaurant & Nightclub
Platz Nr. 5 von 28 Restaurants in Champéry
Preisbereich: $ 9 - $ 44
Küche: Belgisch, Grillspezialitäten, Gasthausbrauerei
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Tolle Fleischqualität. Super Idee mit dem eingelegten Grill in den Tisch für das Charbonnade. Dank guter Lüftung sehr wenig Rauchentwicklung. Bedienung sehr freundlich. Gin-Tasting mit über 80 Sorten hervorragend. Die Liebe zum Gin wird hier zelebriert.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, almamichi!

Bewertet 30. Jänner 2019

Fondue Bourguignonne mit 300gr, Fleisch ( Rind,Poulet, Schwein) mehr als genug.Das Bedienpersonal ist sehr freundlich.
Sehr zu empfehlen.

PSO + Family

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, Pat_Sorgen!
Bewertet 2. April 2018

Gemütliches Restaurant mit toller Atmosphäre. Personal super freundlich und sehr zuvorkommend. Restaurant ist spezialisiert auf Fleisch. Wir hatten Charbonade. 300g Fleisch pro Person (Poulet, Rind und Schwein), diverse Saucen, Salat und ganz aussergewöhnlich gut schmeckende Pommes. Das Fleisch grillt man selber auf einem Grill der speziell in den Tisch eingebaut ist. Super!!!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Nitrox63!
Bewertet 3. März 2018

gemütlich eingerichtet, das Personal an unserem Abend leider nur mässig freundlich. Das Restaurant ist bekannt für seine "charbonnade" und div. Fleischstücke auf dem heissen Stein. Die Fleischqualität war herausragend und liegt auf Augenhöhe zu Vieux Chalet (welches einiges teurer ist). Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut! Die Weinkarte bietet eine gute Auswahl an Walliser Weinen. Durch die "charbonnade" leider etwas rauchige Luft. Wir kommen gerne wieder einmal.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, David W!
Bewertet 26. April 2017

Nette Bedienung, hübscher Platz, feines Essen. Super Preis-Leistungsverhältnis! Angenehme Atmosphäre.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Wieser M!

Reisende, die sich Farinet Restaurant & Nightclub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Champéry, Portes du Soleil

Sie waren bereits im Farinet Restaurant & Nightclub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!