“Salate sind immer gut der Service ist auch OK Der Chef ist eher Schroff”

Restaurant - Pizzaria Bernerhof
Platz Nr. 8 von 33 Restaurants in Burgdorf
Bewertet vor 4 Wochen

Die 5 Pizzas die ich im Bernerhof Gegessen habe waren höchstens durchschnittlich. Zu wenig Tomatensauce auf Pizza Margherita auch der Teig ist eher hart wie bei einer Kaufpizza aus dem Frigo. Hingegen sind die Salate immer gut. Der Chef grüsst nur selten und ist eher nicht freundlich

Besuchsdatum: August 2021
Danke, jazzsound!

Bewertet 25. Juni 2021

Während unseres Aufenthalts in Burgdorf waren wir mehrmals in diesem Restaurant zum Abendessen auf der Terrasse. Die Speiseauswahl ist sehr gross und die Zubereitung war sehr lecker. Die Portionen sind gross. Preis Leistung stimmt total. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Froschus!
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tiptoper Mittagsservice, Menueauswahl gut, Karte ansprechend. Netter Service, keine Wartezeiten. Terrasse an einer 20 Zone Strasse. Nicht viel Verkehr

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 603marlenk!
Bewertet 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sind schon oft dort Mittag essen gegangen.
Viele Menüs zu attraktiven Preisen zur Auswahl.
Freundlicher und schneller Service.
Immer wieder gern

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Lento75!
Bewertet 27. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Die Begrüssung, trotz reserviertem 6er Tisch, eher frostig. Langweiligerer Service. Das Restaurant war voll besetzt, vielleicht war der Service überfordert??
Die Pizzas waren sehr gut, auch der Vegi- Gemüseteller war knackig und frisch. Ein Bravo in die Küche

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Moosfang!

Reisende, die sich Restaurant - Pizzaria Bernerhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burgdorf, Kanton Bern

Sie waren bereits im Restaurant - Pizzaria Bernerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!