Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 352
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Februar 2021

Ich verbrachte zwei schöne Tage in diesem Hotel am Vierwaldstättersee. Das Personal war sehr aufmerksam und ausserordentlich freundlich. Das Essen im Restaurant erfüllte alle meine Wünsche, die Bedienung zuvorkommend und nie aufdringlich. Ich genoss das sehr attraktive SPA-Angebot und genoss die beiden Massagen und die Gesichtsbehandlung sehr. Auch die Sauna ist sehr schön und bietet einen super Blick über den See. Ich habe mich rund um wohl gefühlt.
Auch das sehr schöne Zimmer im 4. Stock genoss ich: super auch, die im Preis inbegriffene Mini-Bar (Wasser, Süssgetränke, Bier) und Kaffee und Tee. Ich kann das Hotel auch Alleinreisenden sehr empfehlen. Frau/Mann ist gut aufgehoben. Jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer zum See lohnen sich!
Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, verolino!
Bewertet am 5. Jänner 2021

Traditionsreiches, repräsentatives Hotel an traumhafter Lage direkt am See. Auffällig waren das überaus freundliche und aufmerksame Personal, das gute Essen und der schöne Spa-Bereich, den wir - jetzt im Januar und in Coronazeiten - (fast) für uns alleine hatten ;-)
Die Zimmer sind geschmackvoll und zweckmässig eingerichtet mit stimmungsvollem Licht, die Betten bequem, der Aufpreis für den Seeblick das Geld wert. Einzig die Raumtemperatur dürfte ein wenig höher sein.

Danke, Q3957VOfelixb!
Bewertet am 4. Jänner 2021

Wir haben drei Übernachtungen Silvester 20/21 gebucht. Der freundliche Empfang war super. Dass Essen sehr gut. Am Silvester das Buffet ist perfekt gewesen. Trotz Corona Einschränkungen wurde es perfekt gelöst. Was nicht sehr schön und auch ein bisschen " " war betrifft die Reinigung der Frühstückstische. Es wurde einfach ein neues Tischtuch über die "brosmen" des Vorgängers gelegt und das nicht nur an einem Morgen. Meist war es auch eher kühl in allen Räumen. Was aber gar nicht geht ist die Bar in welcher geraucht werden darf. Am ersten Abend in der Bar und die Kleider konnten am nächsten Tag nicht mehr angezogen werden. Beim zweiten Besuch am 01.01.2021 wurde einem schon beim Betreten schlecht. Der ganze Gang zur Bar hat "gestunken". In der Bar sass ein Herr mit einer Zigarre. Für uns ist das nicht akzeptabel. Die Bar kann von Nichtrauchern, auch wenn niemand drin ist, nicht benutzt werden. Für ein 4 Sterne Hotel geht das nicht. Sonst ist das Hotel sehr schön. Die alten Räumlichkeiten mit den hohen Decken, sehr schön. Das Personal war super. Freundlich und jederzeit zuvorkommend. Kompliment. Auch die Lage am See ist perfekt.

Zimmertipp: Sicheer Zimmer mit Seesicht
2  Danke, RogStau!
Bewertet am 4. Jänner 2021 über Mobile-Apps

War wunderbar:-)
Super Essen und sehr schöne Sauna Landschaft mit Aussicht auf den Urnersee bei mystischem Wetter.
Personal war sehr zuvorkommend. Trotz schwieriger Corona Situation hat das Hotel das Beste erreicht.

Reiseart: als Paar
Danke, 54ren_b!
Bewertet am 4. Jänner 2021

Ein wirklich grossartiges Hotel. Wir waren Anfang Januar da. Das Zimmer im 4. Stock - klein, aber sehr fein. Alles renoviert - eine tolle Matratze - ich habe geschlafen wir ein Murmeli. Und die Aussicht auf den See: Einmalig. Es lohnt sich wirklich, ein Zimmer mit Seeblick zu buchen. Gegessen haben wir im Fronalp-Saal. Sieht aus wie eine Kathedrale und das gereichte Essen passt zu diesem architektonischen Glanzstück - es war fabelhaft. Wir hatten ein vorzügliches Chateaubriand. Ein Wort zur umfassenden Weinkarte: Man muss hier kein Vermögen investieren, um einen feinen Tropfen zu erhalten. Gefreut habe ich mich auf über die tolle Bar - hier konnte ich nach dem Essen eine feine Cigar geniessen. Und all das wäre nichts wert, ohne das tolle Personal. Alle sehr kompetent, alle relaxed und alle sehr sehr freundlich.

Danke, andy_fischer!