Bewertet am 4. Jänner 2021 über Mobile-Apps

War wunderbar:-)
Super Essen und sehr schöne Sauna Landschaft mit Aussicht auf den Urnersee bei mystischem Wetter.
Personal war sehr zuvorkommend. Trotz schwieriger Corona Situation hat das Hotel das Beste erreicht.

Danke, 54ren_b!
Bewertet am 4. Jänner 2021

Ein wirklich grossartiges Hotel. Wir waren Anfang Januar da. Das Zimmer im 4. Stock - klein, aber sehr fein. Alles renoviert - eine tolle Matratze - ich habe geschlafen wir ein Murmeli. Und die Aussicht auf den See: Einmalig. Es lohnt sich wirklich, ein Zimmer mit Seeblick zu buchen. Gegessen haben wir im Fronalp-Saal. Sieht aus wie eine Kathedrale und das gereichte Essen passt zu diesem architektonischen Glanzstück - es war fabelhaft. Wir hatten ein vorzügliches Chateaubriand. Ein Wort zur umfassenden Weinkarte: Man muss hier kein Vermögen investieren, um einen feinen Tropfen zu erhalten. Gefreut habe ich mich auf über die tolle Bar - hier konnte ich nach dem Essen eine feine Cigar geniessen. Und all das wäre nichts wert, ohne das tolle Personal. Alle sehr kompetent, alle relaxed und alle sehr sehr freundlich.

1  Danke, andy_fischer!
Bewertet am 3. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in allen Belangen einfach nur perfekt! Sehr schönes Zimmer, generell sehr geschmackvolle Einrichtung. Die Freundlichkeit des Personals war ausserordentlich. Die Regelung im SPA Bereich ist vorbildlich, man muss sich vorgängi anmelden, damit nicht zu viele Leute dort sind. Nicht zu vergessen ist auch das bombastische Essen, sowohl am Abend als auch beim Frühstück. Wir waren definitiv nicht das letzte Mal dort.

Danke, JessicaN3402!
Bewertet am 29. Dezember 2020

Eigentlich hatten wir ein Wochenende in Deutschland geplant. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir eine Alternative gesucht und gefunden.
Das Weekend war perfekt. Sei es das Ambiente des Hotels, die Freundlichkeit des Personals, die Massage, das vorzügliche Essen oder aber auch der Spa-Bereich.
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2020
2  Danke, 457denisep!
Bewertet am 20. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wir haben ein Romantik Paket gebucht. Dabei ist eine Flasche Champagner (auf dem Zimmer), leider war kein Knabberspass dabei, holte ich dann kostenlos an der Bar (jammern auf hohem Niveau). Ein 3-Gang-Menü am Abend. Übernachtung und Frühstück. Die Getränke wurden noch separat bei der Abreise bezahlt. SPA-Benutzung für 4h.
Es war super, herzlichen Dank an das gesamte Personal. Wir wurden vom ganzen Team zuvorkommend bedient, so wie wir es uns wünschen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, WalterM3008!