Heute geöffnet: 09:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Angenehmer Aufenthalt

Das beste Thermalbad der Region. Sehr gross, hell und sauber. Gutes Preis-Leistungsverhältnis ... mehr lesen

Bewertet am 21. Juli 2020
Cec3099
Entlebuch, Schweiz
über Mobile-Apps
Toller Tag😀

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Empfang sowie Badmeister. Dank des unsicheren Wetters ... mehr lesen

Bewertet am 4. Juli 2021

Empfohlene Erlebnisse in oder bei Brig
ab $ 490,82
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr unfreundliche, tlw aggressive Bade und Saunawart, Sauna sehr enttäuschend, Wo Aufguss stattfindet.. Das sei eine Überraschung, wenn man Pech hat, ist man in der falschen Sauna.. Zu vergessen.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, rk64111!
Bewertet am 9. Juli 2021 über Mobile-Apps

Die Anlage selber und die Lage würden wir glatt mit 5 Sternen bewerten.
Aber der Gesamteindruck ist halt eine Verkettung aller Eindrücke.
Eine Kette ist aber bekanntlich immer nur so stark wie ihr schwächstes Glied und hier ist das, neben Kleinigkeiten, eindeutig das Personal an der Reception.
Unfreundlich, arrogant!

Uns hat dann eine nette, ausländische Reinigungsfrau weiter geholfen.

Erlebnisdatum: Juni 2021
1  Danke, Blacky5355!
Bewertet am 4. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Empfang sowie Badmeister.
Dank des unsicheren Wetters konnten wir das Brigerbad mit nicht zu vielen Besuchern geniessen. Die Anlage ist gepflegt und gegessen haben wir wie die Fürsten.
Kommen gerne wieder!

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, Postgaessler!
Bewertet am 10. Juni 2021 über Mobile-Apps

Voller Preis bezahlt. Die Hälfte nicht in Betrieb. Wasserrutschbahn „bis auf Weiteres ausser Betrieb“ Flussbad ohne volle Strömung.

Erlebnisdatum: Mai 2021
1  Danke, 378mathiasz!
Bewertet am 2. Dezember 2020

Wir waren zu zweit einen ganzen Tag im Brigerbad und haben das Wellnessen total genossen. Baden, Sauna, Dampfbäder, Mittagessen, Massage - einfach herrlich!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, carolemo12!