“Einfach genial”
Bewertung zu Hotel Solaria

Hotel Solaria
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Bivio
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 2 mal hier essen und waren beide male sehr zufrieden! Wir hatten einmal das Cordon Bleu mit Pommes und Safranrisotto mit Kalbsgeschnetzeltem und am anderen Abend das Chateaubriand. Ein wahrer Gaumenschmaus. Uns hat es total überzeugt. Die Angestellten sind sehr freundlich und das Restaurant ist in wunderschönem, urchigem, Schweizerstil eingerichtet. Definitiv ein Besuch wert!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Featigga!

Bewertet 25. September 2019 über Mobile-Apps

wir gehen schon seit Jahren regelässig ins Hotel Solaria zum Dinner. Aber Heute war es anderst....wie mann so schön sagt
Much better !!
mann merkt es kommt neuer wind nach bivio Junger Hipper wind Kulinarisch wider zeitgemäss!
wir hatten von der Wildkarte zwei super Menüs! sehr empfehlenswert! wir kommen in den Skiferien wieder:)

Besuchsdatum: September 2019
Danke, jenniferkJ2197ZU!
Bewertet 1. April 2019

Für uns stimmt das Preis/Leistung Verhältnis nicht mehr. Pizzas sind immer noch ok.
Rindshuftsteak (An der Grenze) 1/2 Tomate und zwei Kugel fertig Polenta für Fr.34.-

Besuchsdatum: März 2019
Danke, ReneLeu!
Bewertet 25. Februar 2018

Das Restaurant im Hotel Solaria bietet vielseitige Speisen. Von der Pizza aus dem Steinofen bis zum Entrecote. Viele Gerichte sind hausgemacht. Am günstigsten isst man als Hotelgast mit Halbpension. Sonst sie die Preise im urbanen Segment. Das Restaurant Solaria ist mit Abstand das beste Restaurant in Bivio. Sehr empfehlenswert. An vielenb Tagen empfielt sich eine Reservation. Das Restaurant verfügt über eine Kegelbahn.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Finsti!
Bewertet 3. Februar 2018

Die Pizzas sind immer noch gut, nur hat sich die Sauberkeit verschlechtert. Auf dem Tisch ist alles ok. nur unter dem Tisch und den Bänken sollte Mann nicht Hinschauen.
Der Service gab sich mühe, leider ist die Wartezeit zu lange bei nicht vollem Haus.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, ReneLeu!