Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren wieder einmal Hier in Bad Ragaz. Da Hotel ist schön und der service wirklich gut. Zuerst haben sie uns ein Zimmer gegeben was extrem nach Zigarretten gestunken hat. Wir bekamen aber sofort ein anderes Zimmer. Der SPA bereich ist schön und gepflegt, zeitweise ist man sogar alleine. Am Abend ein Casinobesuch war auch sehr spassig. Für ein Wochenende kommen wir wieder gerne da hin, weil man viele Möglichkeiten hat etwas zu unternehmen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, dirklunacy!
ResortRagaz, Manager von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor nach Ihrem erneuten Besuch bei uns im Grand Resort Bad Ragaz. Gerne werden wir Ihre Kommentare mit dem ganzen Team teilen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Schade.. wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und wollten uns nach einem anstrengenden Tag ein paar schöne Stunden im Wellnessbereich und ein schönes Zimmer gönnen.
Der Anfang war schon speziell. Zuerst fragte man nach ob wir uns das Zimmer überhaupt leisten können...
Anschliessendes Checkin war unfreundlich und fast schon herablassen.
Die gut 15 Minuten Wartezeit auf einen Tee und ein Glas Weisswein ging dabei schon fast unter.

Zimmerbezug war dann auch eher eine unangenehme Sache. Neben Haaren in der Nasszelle haben wir auch noch die Gutenacht-Schoggi unter dem Bett gefunden...

Ganz allgemein wurden wir zweitklassig behandelt - was den krönenden Abschluss mit der Abweisung im Restaurant aufgrund unserer Kleidung beinhaltete. Da wir mit dem Velo unterwegs waren war unsere Kleidung natürlich eher sportlich (jedoch gepflegt und sauber = frische Kleidung!), dass wir damit nicht gleich neben dem Piano sitzen würden war also klar, wir dachten daher an einem Essen an der Bar - leider wurden wir ohne Gegenvorschlag abgewiesen.

Auf jeden Fall das Erste und Letzte mal für uns! Wir wurden behandelt wie Randständige - noch nie haben wir so etwas zuvor erlebt! Wir übernachten regelmässig in 5-Sterne Hotels weltweit.

Wenn man sich was gönnen will sucht man besser eine andere Adresse!

Reiseart: als Paar
2  Danke, FaToRe_2015!
ResortRagaz, Manager von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung mittels Fragebogen sowie für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz.

Wir bedauern sehr von den Vorkommnissen in unserem Hause zu lesen. Selbstverständlich entspricht dies keinesfalls dem Standard sowie den Werten unseres Resorts. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit von Herzen entschuldigen. Wir werden Ihr Feedback mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprechen, um diese Themen umgehend aufzuarbeiten.

Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen und Sie von unserem Resort überzeugen zu dürfen.

Beste Grüsse

Bewertet am 1. Juni 2020

Wir wurden sehr herzlich Empfangen und haben einen leckeren Lunch auf der Terrasse genossen inkl. Welcome Drinks. Um 15 Uhr konnten wir das gebuchte Zimmer beziehen, welches leider nicht dem Zimmer aus der Beschreibung des Internets entsprach. Nach kurzer Rücksprache mit den Damen/Herren am Empfang wurde für uns trotz vollem Haus nach einer Lösung gesucht, welche für uns mehr als stimmte. Unser Anliegen mit dem Zimmer wurde seitens des Empfangs sehr professionell und freundlich gehandhabt.

Jeglicher Service im Hotel ist top, es ist sehr sauber und wir haben uns auch mit Kindern willkommen gefühlt. Der Gartenpool ist klein aber gemütlich und wir haben es sehr geschätzt, dass wir auch nach dem auschecken noch die Therme benützen durften.

Unsere Zimmer im Quellenhof waren sehr geräumig, mit allem was man sich wünscht ausgestattet und die Betten sehr bequem. Zudem sehr leise. Die Zimmer im Quellenhof sind einiges moderner als im Hof Ragaz. Frühstück war auch sehr gut, es hatte von allem etwas und es ging schnell trotz bedientem Buffet (wegen Corona).

Absolut empfehlen können wir das Restaurant Igniv. Das Essen ist sensationell und der Service ausgezeichnet.

Auch wenn die Preise im oberen Bereich sind, egal ob in den Restaurants oder im Hotel, es ist ein Besuch wert!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin W!
ResortRagaz, Manager von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2020

Sehr geehrte Frau Karin W.

Besten Dank für Ihre ausführliche sowie positive Rückmeldung, welche Sie nach Ihrem Aufenthalt auf TripAdvisor veröffentlicht haben. Es freut uns, dass Sie erholsame Tage in unserem Resort erleben durften. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte auch gerne mit dem ganzen «Glücklichmacher»-Team teilen.

Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wie haben drei Tage dort verbracht und die Zeit sehr genossen. Insbesondere die Corona Zeit wurde vom Hotel super gemeistert. Die Anlage ist super genial und die Qualität vom Service ist spitze. Einzig die Zimmer scheinen zum Teil etwas in die Jahre gekommen zu sein. Aber es gibt auch neuere Zimmer die man gegen einen Aufpreis buchen kann. Wir würden wieder kommen und empfehlen allen das Hotel mal für ein paar Tage zu besuchen. Danach ist man super entspannt und erholt!

Reiseart: als Paar
Danke, 73D3!

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Resort geniessen konnten. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte auch an das ganze Team weiter, welches sich darüber sicherlich sehr freuen wird.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute sowie beste Gesundheit.

Bewertet am 1. Juni 2020

Trotz erschwerter Grundlagen mit Covid-19 schaffte es das Grand Resort Bad Ragaz eine tolle Atmosphäre zu schaffen. Die Therme - Anlage und der Wellnessbereich vom Hotel waren offen und zwar nur für die Hotelgäste. Sehr positiv, denn es gab so viel Platz zum Geniessen.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer sehr schön!
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, piachristen!

Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihren Besuch bei uns im Grand Resort Bad Ragaz sowie auch für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen in Bad Ragaz und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Sommerzeit.