“Jedes Jahr mindestens einmal!”
Bewertung zu Grand Resort Bad Ragaz

Grand Resort Bad Ragaz
Nr. 2 von 11 Hotels in Bad Ragaz
Bewertet am 3. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Eins der besten Erholungshotels in Europa. Seit mehrere Jahrzehnte fährt meine Familie mindestens einmal im Jahr in das Resort. Manchmal im Quellenhof und manchmal im Hof und jedes Mal sind w e begeistert, dass in dem Hotel alles stimmt. Super Spa Bereich, tolle Zimmer, sensationelles Essen und sehr sympathische Mitarbeiter. Die meisten anderen „5-Sterne“ Spa Resorts in Europa sollten sich ein Beispiel nehmen. Hier stimmt alles. Absolut zu empfehlen sowohl für alt als auch für Jung.
Mit freundlichen Grüßen
Jakubowicz/ Israel

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, david151296!
GrandResortBadRagaz, Manager von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Jänner 2018

Sehr geehrter Herr Jakubowicz

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung auf TripAdvisor nach Ihrem erneuten Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Treue, welche Sie uns seit Jahren entgegenbringen. Es freut und ehrt uns sehr, dass Sie uns als eines der besten Erholungshotels in Europa bezeichnen. Solches Lob motiviert das gan-ze Team für das tägliche Tun im Sinne unserer Gäste, besten Dank dafür.

Auf das nächste Wiedersehen freuen wir uns und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Bewertet am 19. Dezember 2017

Grosszügige und vielseitige Hotelanlage. Trotz Fünf-Sterne-Niveau herrscht keine steife Atmosphäre. Tolle Badelandschaft und gepflegter, angenehmer und sehr sauberer Spa-Bereich. Wunderschönes Hotelbad (Helenenbad), aber auch die öffentliche Tamina Therme, die man mit einem kurzen Spaziergang innerhalb des Resorts erreicht, ist immer einen Besuch wert.

Kulinarisch hat das Grand Resort Bad Ragaz ebenfalls enorm viel zu bieten. Es lohnt sich auf jeden Fall, den verschiedenen Restaurants des Resorts einen Besuch abzustatten. Schön, dass im Weinkeller das Schaffen der Winzer aus der Region so gut gewürdigt wird - es hat ja auch wunderbare Weine in der Bündner Herrschaft und die Sommeliers sind kompetent.

Das Personal ist in allen Bereichen äusserst freundlich und unkompliziert. Manch anderes Hotel in der Schweiz könnte hier lernen, worauf es eben ankommt!
Es macht zudem Freude zu sehen, wie professionell hier auch gehbehinderte Gäste umsorgt werden: Bravo!
Am Wochenende ist mehr Betrieb als unter der Woche und die Bäder sind dann natürlich auch stärker ausgelastet.

In der Umgebung lassen sich schöne Spaziergänge und Wanderungen unternehmen. Wer während der "Bergschattenzeit" im Winter im Resort die direkte Sonneneinstrahlung vermisst, kann bei schönem Wetter nur einen Katzensprung entfernt am Rhein oder auf der anderen Seite des Rheins rund um die schönen Weindörfer (mit dem ÖV gut erreichbar) Sonne im Überfluss tanken.

Und noch ein Plus: Das Management nimmt Anregungen oder Kritik nicht nur pseudomässig zur Kenntnis, sondern reagiert mit Information darauf. Allfällige Vorschläge werden gegebenenfalls auch umgesetzt, wie wir selber feststellen durften.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Iini-K!
GrandResortBadRagaz, Manager von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2018

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre ausführlichen Schilderungen, welche Sie auf TripAdvisor veröffentlicht haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt rundum erfüllen konnten. Gerne werden wir das Feedback mit dem ganzen Team unseres Hauses teilen, welches sich über Ihre Worte sicherlich sehr freuen wird. Feedback wie Ihres sind immer auch Motivation, um täglich unser Bestes zu geben. Besten Dank dafür.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2018 und wünschen Ihnen bis dahin einen guten Jahresendspurt.

Bewertet am 4. Dezember 2017

Also niemand darf sich beschweren dass sich das Hotel im permanenten Schatten der Berge befindet weil halt die Quelle da entspringt wo sie es tut und das Resort halt da gebaut wurde. aber es gibt doch einige Dinge die klar nicht so einfach entschuldigt werden können.
Doch zuerst die guten Nachrichten, Die zimmer sind ok, wenn halt auch von der Grösse her historisch authentisch, und manche Sachen machen auch keinen Sinn zu reklamieren.
Essen kann man hervorragend und das zu jeder Mahlzeit. Das würde ich gerne hervorheben dass das kulinarische pro gram sehr gefallen hat und dass das Personal in den Restaurants außerordentlich freundlich und einladend Sind. Grosses Kompliment.
Aber damit ist dan das gute vorbei. Wenn wir mit dem Personal weiterfahren muss bemerkt werden dass die Lokale Vertretung am Empfang einfach sub par ist. Einfach eintäuschend. Das gleiche gilt für die Spa Welt. Desweiteren muss gesagt werden dass bei den zwei grossen hotels welche die Spaanlage teilen die Anlage an sich einfach klein ist. Unsere erfahrung war dass am wochenende freie plätze in DampfSaunen oder Saunen Mangelwahre waren und das Ruheliegen mit ca 10 stück bei 600 gästen lächerlich sind.
Am ende muss ich sagen war OK, aber bei dem Preis habe ich eine liste von Hotels die ich eher wiederbesuchen würde als Bad Ragatz

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Unknown8032!
GrandResortBadRagaz, Manager von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung auf TripAdvisor nach Ihrem Besuch im Grand Resort Bad Ragaz.

Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung sehr und bedauern zugleich, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllen konnten. Aufgrund der tiefstehenden Wintersonne und der umliegenden Berge liegt das Resort während den Wintermonaten nicht im vollen Licht. Dieses kommt jedoch rechtzeitig zum Frühlingsbeginn zurück und so kann man herrliche Stunden im Kurpark oder auch am Gartenpool ge-niessen. Neben unserem Hotel Spa können unsere Gäste auch die Tamina Therme kostenlos nutzen womit insgesamt 12'800 m2 zum Entspannen zur Verfügung stehen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nichtsdestotrotz wieder bei uns in Bad Ragaz begrüssen dürfen und wir dadurch die Chance erhalten, Sie von unserem Resort an diesem schönen Ort zu überzeugen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen frohe Festtage und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr.

Winterliche Grüsse aus Bad Ragaz

Bewertet am 8. November 2017 über Mobile-Apps

Professionelles Personal, tolle Restaurants, einzigartige Wellnessmöglichkeiten, mehrere Bars mit umfangreicher Getränkeauswahl. Das sind nur ein paar Vorzüge dieses Hauses. Hier zu sein ist fast wie zu Hause. Einfach toll, vielseitig und immer eine Reise wert. Preislich zwar nicht billig, aber im Verhältnis zu niederklassiger Hotels jeden Rappen oder Cent wert.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Enrico M!
GrandResortBadRagaz, Manager von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2017

Sehr geehrter Herr Enrico M

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte auf TripAdvisor nach Ihrem Besuch im Grand Resort Bad Ragaz. Es freut uns natürlich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns fast wie zu Hause fühlten. Gerne teilen wir Ihr Feedback mit dem ganzen «Glücklichmacher»-Team. Vielen Dank.

Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 6. November 2017

ausgesprochen gastfreundliches Hotel der Luxusklasse mit umfassendem Wellnessbereich, genussvollem Essen, hochwertiger Ausstattung und vielen einheimischen Produkten. Das Personal ist sehr freundlich und fachlich auf Top-Niveau.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rita H!
GrandResortBadRagaz, Manager von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017

Sehr geehrte Frau Rita H

Besten Dank für Ihre Rückmeldung auf TripAdvisor nach Ihrem Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz. Ihr Kommentar «Topklasse» erfreut uns sehr. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun.

Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen uns wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüsse

General Manager Grand Hotels

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ragaz.
0,3 km entfernt
0,4 km entfernt
Hotel Restaurant Rössli
Hotel Restaurant Rössli
Nr. 6 von 11 in Bad Ragaz

Sie waren bereits im Grand Resort Bad Ragaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Resort Bad Ragaz

Anschrift: Bernhard Simon Strasse, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 11 Hotels in Bad Ragaz
Preisklasse: € 426 - € 690 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Resort Bad Ragaz 5*
Das Grand Resort Bad Ragaz liegt umgeben von Bergen ca. eine Autostunde von Zürich entfernt in der Ostschweizer Ferienregion Heidiland und gilt als führendes Wellbeing und Medical Health Resort Europas. Als «Bestes Wellnesshotel der Schweiz» (SonntagsZeitung 2017) bietet das 1242 mit der Entdeckung einer körperwarmen Thermalquelle begründete Resort ein aussergewöhnliches und authentisches Spa-Erlebnis. Das Gesundheitsresort verfügt über ein international renommiertes Medizinisches Zentrum – inklusive Swiss Olympic Medical Center. 2014 wurde das ambulante Angebot um die stationäre Klinik für Rehabilitation erweitert. Zwei Grand Hotels – Quellenhof & Spa Suites und Hof Ragaz – bieten 267 luxuriöse Zimmer und Suiten sieben Restaurants, ein Bistro, Bars sowie ein Café. Ein neues Golf Clubhaus, zwei Golfplätze, das Kursaal Business & Events Center, ein vielfältiges kulturelles Angebot, das öffentliche Thermalheilbad Tamina Therme und ein eigenes Casino komplimentieren das Erlebnis vor Ort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Resort Bad Ragaz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.