“Luxus pur!”
Bewertung zu Grand Resort Bad Ragaz

Grand Resort Bad Ragaz
Nr. 2 von 11 Hotels in Bad Ragaz
Bewertet am 7. September 2017

Das Hotel ist schon bei der Anfahrt eine Augenweide und wir freuten uns sofort noch mehr einige Tage in unserer Spa Suit Superior zu verweilen. Von der Begrüssung bis zum Abschied wurden wir verwöhnt und genossen jede Minute in vollen Zügen. Das Angebot im Spa, den Restaurants ist mehr als 5 Sternen wert. Einfach Luxus pur!!!
Vielen Dank für die wunderschöne Luxuszeit !

Zimmertipp: Luxus ist nicht gratis, aber jedes Zimmer ist ein kleiner Luxustempel !
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, schnuggeli!
GrandResortBadRagaz, Manager von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre ausführliche und lobende Rückmeldung, welche Sie auf TripAdvisor veröffentlicht haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung rundum überzeugen und begeistern konnten. Gerne werden wir das Lob an das ganze Team weitergeben, welches sich über solche Worte immer wieder sehr freut.

Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herbstliche Grüsse

Bewertet am 24. Juli 2017

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Quellenhof! Der Service ist hervorragend, ab und zu kann es etwas länger dauern, aber ansonsten top. Das Hotel strahlt seine Geschichte förmlich aus und man fühlt wie man in an einem traditionsreichen Ort seine Erholung verbringt. Allerdings gibt es einige Kritikpunkte (ja auf einem hohen Niveau) die ich äussern möchte:

- Keine Klimaanlage im Zimmer
- Der TV ist verhältnismässig sehr klein
- Keine Gadgets wie iPhone Radio/Stecker etc.
- Das Badzimmer ist sehr schön, allerdings die Dusche etwas in die Jahre gekommen -> die Möglichkeit einer Regendusche z.B. fehlt
- Der Haartrockner stammt gefühlt aus den 90er Jahren...

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Philip S!
GrandResortBadRagaz, Manager von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Sehr geehrter Herr Philip S

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Rückmeldung, welche Sie auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt erlebten und werden Ihre Rückmeldungen sehr gerne mit dem ganzen Team unseres Hauses teilen. Ihre Anregungen in Bezug auf die Zimmereinrichtung, nehmen wir selbstverständlich gerne entgegen. Das Grand Hotel Quellenhof wird 2019 grosszügig umgebaut, wodurch sich in Bezug auf die Einrichtung und die Digitalisierung voraussichtlich alles ändern wird. Wir freuen uns auf diese Veränderung und auf die Reaktionen unserer Gäste.

Es würde uns freuen Sie wieder bei uns im Grand Resort Bad Ragaz begrüssen zu dürfen, vielleicht wäre ein Aufenthalt im Grand Hotel Hof Ragaz oder in den Spa Suiten eine passende Alternative für Sie.

Sonnige Grüsse

Bewertet am 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Anlässlich zum 30. Geburtstag meiner Freundin sind wir ins GrandHotel Bad Ragaz um uns einen DaySpa zu gönnen! Es war herrlich! Rundum perfekt! Nur zuempfehlen! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Reservation etc funktionierte tadellos! Werden gerne wieder kommen!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, lisarossel!
GrandResortBadRagaz, Manager von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Sehr geehrte Frau Lisarossel

Schön, dass Sie anlässlich Ihres 30. Geburtstages einen Day Spa in unserem 36.5° Wellbeing & Thermal Spa verbrachten. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unser Spa-Team weitergeben, welches sich darüber sicherlich sehr freuen wird.

Auf das bereits angekündigte Wiedersehen freuen wir uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 29. Mai 2017

Wir haben drei Nächte in einem Grand Deluxe-Zimmer (55m2) im "Nebenhaus" Hof gewohnt. Empfang und Begrüssung wie in Hollywood, sehr nett und nicht so "upper" wie man das erwarten würde. Zimmer riesig mit Terrasse, Service vom Feinsten. Das Bad in Marmor mit Badewanne, Dusche und zwei Lavabos, echt Grand Deluxe. Hier ist der Gast wirklich König. Die Hilfe für Laptopstart erfolgte sofort durch geschultes Personal. Es gibt zwei Heilbäder im Haus. Das (auch öffentliche) grosse Thermalbad mit Aussenanlagen (36.5°) und das kleinere Thermalbad nur für Hotelgäste, natürlich mit allen wünschbaren Therapieräumen und -anlagen mit dem gleichen Heilwasser aus der Tamina-Schlucht (unbedingt besuchen, Regenschutz am Eingang, es tropft und giesst von oben). Einziger Kritikpunkt: Die Wegweisertafeln in den beiden Hotels (der langen Wege zu den Bädern) und vor allem deren Platzierung sind nicht logisch angeordnet. Wir brauchten zwei Tage, um uns einigermassen richtig zu orientieren. Es gibt sieben (!) Restaurants. Zwei werde ich separat beschreiben.
Ein unvergesslicher Aufenthalt für alle diejenigen, die einmal in einem Leading-of-the world-Grand Hotel diese spezielle Ambiance erleben wollen (und das nötige Kleingeld beisammen haben). Für ganz gehobene Ansprüche gibt es ein Haus voller Suiten mit Privatbutler!

Zimmertipp: Die Hotels befinden sich in einem riesigen Park. Alle Zimmer sind optimal
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, vuilleumier!
GrandResortBadRagaz, Manager von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre ausführlichen Schilde-rungen, welche Sie auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Schön, dass wir Sie mit unserem Angebot und unseren Dienstleistungen rundum überzeugen konnten. Sehr gerne werden wir Ihre Kommentare mit dem ganzen Team unseres Resorts teilen, welche sich dar-über sicherlich sehr freuen werden. Als weitläufiges Resort legen wir das Augenmerk natürlich auch auf die Verbesserung der Kommunikation und Wegweisung, damit sich unsere Gäste gut orientieren können. Besten Dank für Ihre Anregungen.

Über ein Wiedersehen in Bad Ragaz würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gu-te.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen vier Mal pro Jahr für eine Woche ins Grand Resort Bad Ragaz. Ein wunderbarer Ort zum relaxen, schwimmen, spazieren, gut essen und einfach SEIN.
Das Personal ist äusserst zuvorkommend und herzlich - leider nicht selbstverständlich in der Schweiz.
Die Auswahl an verschiedenen Restaurants und Bars mit bester Küche sorgt für Abwechslung.
Dazu kommt ein wunderschöner Park, ein Aussenpool, Wellness und Spa.
Das medizinische Zentrum mit ausgesuchten Fachärzten garantiert gute Genesung in exklusivem Ambiente.
Noch zu erwähnen sind die grosszügigen Blumengestecke im ganzen Hotel. Last nur mit least: das Tamina Thermalwasser gibt es nur hier.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jacqueline T!

Sehr geehrte Frau Jacqueline T

Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erlebnisse nach Ihrem erneuten Besuch in Bad Ragaz auf TripAdvisor veröffentlicht haben. Wir schätzen Ihre ehrlichen Worte sowie Ihre Treue gegenüber unserem Hause sehr und danken Ihnen dafür. Rückmeldungen wir Ihre erfreuen das ganze Team und sind zugleich eine gros-se Motivation für unser tägliches Tun.

Wir freuen uns schon heute auf das nächste Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin einen sonnigen Start in den Sommer.

Sonnige Grüsse

General Manager Grand Hotels

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ragaz.
0,3 km entfernt
0,4 km entfernt
Hotel Restaurant Rössli
Hotel Restaurant Rössli
Nr. 6 von 11 in Bad Ragaz

Sie waren bereits im Grand Resort Bad Ragaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Resort Bad Ragaz

Anschrift: Bernhard Simon Strasse, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 11 Hotels in Bad Ragaz
Preisklasse: € 435 - € 687 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Resort Bad Ragaz 5*
Das Grand Resort Bad Ragaz liegt umgeben von Bergen ca. eine Autostunde von Zürich entfernt in der Ostschweizer Ferienregion Heidiland und gilt als führendes Wellbeing und Medical Health Resort Europas. Als «Bestes Wellnesshotel der Schweiz» (SonntagsZeitung 2017) bietet das 1242 mit der Entdeckung einer körperwarmen Thermalquelle begründete Resort ein aussergewöhnliches und authentisches Spa-Erlebnis. Das Gesundheitsresort verfügt über ein international renommiertes Medizinisches Zentrum – inklusive Swiss Olympic Medical Center. 2014 wurde das ambulante Angebot um die stationäre Klinik für Rehabilitation erweitert. Zwei Grand Hotels – Quellenhof & Spa Suites und Hof Ragaz – bieten 267 luxuriöse Zimmer und Suiten sieben Restaurants, ein Bistro, Bars sowie ein Café. Ein neues Golf Clubhaus, zwei Golfplätze, das Kursaal Business & Events Center, ein vielfältiges kulturelles Angebot, das öffentliche Thermalheilbad Tamina Therme und ein eigenes Casino komplimentieren das Erlebnis vor Ort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Resort Bad Ragaz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.