“Wir kommen wieder”

from heaven - cafe, tapas & bar
Platz Nr. 4 von 37 Restaurants in Bad Ragaz
Preisbereich: $ 11 - $ 38
Beschreibung: Gastronomie gepaart mit Kultur und Unterhaltung. Die neue from heaven Cafe Tapas Bar im ehemaligen Hotel Bristol in Bad Ragaz serviert ein kleines Frühstück, ein Mittagsmenu und eine grosse Auswahl an exklusiven Tapas. Willkommen Zuhause. Mit unterschiedlichen Events erhält der Gast Zugang zu mehr als nur Gastronomie. Besuche uns im historischen Gebäude, welches 1905 erbaut wurde. Wir freuen uns, wenn Du Dich freust.
Bewertet vor 2 Wochen

Cooles Resti/Bar mit toller Auswahl an Speisen und Getränken. Nicht 0815, Speziallitäzen, kleine Häppchen zum gemütlichen Beisammensein. Alles war seeeeehr lecker..
Wir waren das 1.mal da und hätten uns eine kurze Erklärung gewünscht..

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, c0nnyk10!

Bewertet vor 3 Wochen

sehr gute Tapas Variationen, freundliche Bedienung und toller Ausklang in der Smoking Lounge. weiter so!

Danke, Susowal!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Heute war mein zweiter Besuch, alles ok, guter Platz, freundliche Bedienung, gutes Essen.
Bis auf ein nächstes Mal.

Danke, spesch65!
Bewertet 17. Oktober 2020

Das Essen war sehr lecker. V.a. Das Olivenbrot schmeckte sensationell! Die Bedienung war freundlich und die Wartezeiten waren kurz.
Tolles Lokal! :)

Danke, Fraeulein_1!
Bewertet 10. Oktober 2020

Junge dynamische Bedienung. Gute übersichtiliche Speise-Karte. Geschmackvolles Essen. Faire Preise. Schönes einfaches Ambiente.

Danke, Obersaxen!

Reisende, die sich from heaven - cafe, tapas & bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Ragaz, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im from heaven - cafe, tapas & bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!