“Die Überraschung ”

Panoramarestaurant Edelweiss
Platz Nr. 28 von 37 Restaurants in Bad Ragaz
Preisbereich: $ 7 - $ 28
Beschreibung: Schweizer Spezialitäten im Panoramarestaurant Edelweiss auf Pardiel, 1'633 Meter über Meer. Direkt am Start des Edelweiss Weges und im Winter direkt an der Piste.
Bewertet 18. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns gestern spontan entschieden eine Wanderung auf den Pizol zu machen.
Auf Pardiel angekommen, welche Überraschungen! Dass Edelweiss hatte geöffnet obwohl kein Bahnbetrieb war.
Die Chance habe wir genutzt, super schöne kleine Speisekarte mit leckeren Gerichten, sehr netter und freundlicher Service, die Speisen waren super fein, wir kommen sehr gerne wieder, macht weiter so....

Besuchsdatum: Mai 2020
Pizolbahnen, Administration von Panoramarestaurant Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2020

Besten Dank für Deinen Besuch und die tolle Bewertung!
Wir freuen uns, wenn wir Dich bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Liebe Grüsse, Dein Edelweiss-Team

Bewertet 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Mieser und unfreundliche Service. Haben für Getränke über eine halbe Stunde gewartet. Fürs Essen 1 Stunde. Nie wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Bewertet 26. Jänner 2020

Jeden Samstag gibt es die Abendfahrt mit der Gondelbahn Bad Ragaz. Nach kurzer Auffahrt steht man auf Pardiel 1600 Meter über dem Meer. Es folgt eine kurze, romantische Winterwanderung auf den Prodkopf. Überraschung, dort gibt es einen Glühmost. Zurück gewandert und im Edelweiss eingekehrt. Ganz toller Service, gute Auswahl an Speisen und sehr gute Qualität. Einfach spitze ist noch die Aussicht aus dem Restaurant oder der Terrasse. Hier ware noch die Après-Ski Bar bei bester Stimmung geöffnet.
Der Liechtliweg und das Panoramarestaurant Edelweiss sind zu empfehlen!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Pizolbahnen, Marketing von Panoramarestaurant Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2020

Besten Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dir unser Angebot vom Samstagabend gefallen hat. Wir hoffen, Dich bald wieder am Liechtliweg oder im Panoramarestaurant Edelweiss zu begrüssen. Dein Edelweiss-Team.

Bewertet 26. Jänner 2020

Waren nun mehrere Tage im Edelweiss. Immer freundlich und sehr gut gegessen. Von der Familienschüssel bis zum Edelweiss Burger. Für die Kinder gibt es eine tolle Kinderecke. Die Aussicht ist super - im Restaurant sowie auf der Terrasse.

Besuchsdatum: Jänner 2020

Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Wir hoffen, Dich bald wieder im Panoramarestaurant Edelweiss zu begrüssen. Dein Edelweiss-Team.

Bewertet 30. Dezember 2019

Sonne und genügend Schnee und das Restaurant bringt es fertig 2 Serviceangestellte für das Restaurant zu stellen.... über das Essen will ich mich gar nicht äussern... und zum Getränk gab es keine Gläser... die waren ausgegangen....schade hat man uns nicht schon bei der Bestellung auf die Wartezeit hinweisen können...Nie wieder komme ich zurück

Besuchsdatum: Dezember 2019

Reisende, die sich Panoramarestaurant Edelweiss angesehen haben, interessierten sich auch für: